Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Aide „Für einen blutigen Amateur, der mal was versucht, nah ja,... Für jemand mit...“
Optionen

Ich finde diesen Ton auch deplaziert.

Wir wissen alle, dass sich bei der Mehrheit der Webdesigner und Webprogrammierer die Fußnägel aufrollen, wenn sie JavaScript (vor allen Dingen) in der Navigation sehen. Es gehört da eigentlich auch nicht rein, denn jegliche clientbasierte Zusatztechnik verlangt dem Besucher ab, bestimmte Vorausetzungen zu erfüllen.
Damit hat nicht nur so manch menschlicher Besucher Probleme, sondern auch Suchmaschinen.

Ich sehe eigentlich auch keinen Grund für die Verwendung für JavaScript. Gibt es dafür irgendeine Notwendigkeit? Wahrscheinlich nicht, also raus damit.

Sobald man sich mit dem Titel "IT" ziehrt, muss man sich natürlich klar sein, dass die Erwartungshaltung ins Unermessliche steigen kann. Was daraus wird, kann man an den Meinungen ablesen.

bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo