Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Nachtrag zu: „IT-Solutions-NF.de geht online“
Optionen

okok jetzt wirds hier zu bunt. Ich danke euch dafür das ihr uns auf fehler hingewiesen habt und wir werden sie auch so schnell wie möglich beheben. Wie schon in manchen Postings gesagt wurde, man sollte egal wie schlecht man unsere seite findet, soch immer schön sachlich bleiben. Mir haben um konstruktive Vorschläge gebeten. Wenn jemand sagt: Ihr könnt nicht programmieren! ... damit helft ihr doch niemanden. Die Optimierung auf die anderen Browser wird folgen, doch euch dürfte doch auch klar sein, das sowas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Seite ist auch für Leute gedacht die Hilfe bei XP benötigen und der IE hat nunmal den größten Marktanteil. Trotzdem danke ich manchen für ihre Kritik ...

bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo