Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
master_bratac Ruffnex „IT-Solutions-NF.de geht online“
Optionen

Ich glaube, dass man Programmieren nicht so einfach mit dem Stromnetz vergleichen kann. Da es hier doch gewisse Unterschiede gibt. So gibt es in jeder Programmiersprache immer mehr als einen Weg um ein Problem zu lösen. Das dürfte jedem der schon mal programmiert hat (vor allem in C++) klar sein. Und nur weil W3C Standards festlegt, heißt das nicht, dass das der einigste Weg ist, den man benutzen kann. Außerdem habe ich mir die 70 Fehler mal angesehen und fast immer war der Fehler ein Attribut, das fehlt. Aber nicht immer muss ein Attribut angegeben werden, damit alles läuft. In manchen fällen habe ich auch bewusst darauf verzichtet manche Attribute anzugeben.

Und ich würde mir gern mal ein paar deiner Scripte ansehen. Ich glaube schon, dass vor allem bei C++, ich Wege finden werde, wie man es anders programmieren kann. Es muss nicht immer alles nach Standart gehen. Durch Standards wurde zwar vieles vereinfacht aber nicht viel Neues erfunden.
Und falls sich hier jemand durch meine Meinung, das mir nur konstruktive Kritik hilft, auf den Schlips getreten fühlt, dann tut mir das leid, aber dann muss er damit leben. Wenn mir halt einer einfach nur sagt, dass das alles Mist ist, was ich programmiert habe und das ich es lieber lassen soll, dann bringt mir das nichts. Mit solchen Kommentaren ist wohl keinem geholfen.

Und ich stehe dazu, solche Kommentare bzw. Ansichtsweisen sind meiner Meinung nach unprofessionell. Dafür haben wir diese „Meinungsumfrage“ nicht gestartet.

Es muss euch ja nicht gefallen aber dann sagt uns auch was euch nicht gefällt und gebt nicht nur einfach einen dummen Kommentar ab.

bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo