Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
Thunderrole Ruffnex „okok jetzt wirds hier zu bunt. Ich danke euch dafür das ihr uns auf fehler...“
Optionen

Erst nach kritik fragen und dnan verzeihen wenn ihr diese bekommt...

Und es ist aus meiner Sicht ein konstruktiver Vorschlag zu sagen das ihr, so wie die Seite aussieht, nicht Programmieren könnt. Ich würde ja auch einem Menschen der vom Hochhaus springt und meint das er fliegen kann sagen das das keine gute Idee ist. Kommt aufs gleiche Raus...

Und zu dem Satz das der IE den größten Marktanteil hat bleibt noch zu sagen: Wenn viele Seiten von Hohlfruchtigen Webdesignern nur auf IE angepasst sind wird der Nutzer teils gezwungen diesen Browser zu nutzen. Ich bin sicher das die anderen Browser mehr Marktanteil hätten wenn alle Seiten laufen würden, und nicht viele Webdesigner (oder Leute die sich so nennen...) völlig vergewaltigten HTML Code nutzen würden.

Und uns ist klar das eine Anpassung auf mehrere Systeme viel Zeit in Anspruch nimmt wenn man es so macht wie Ihr. Es nimmt keine Zeit in Anspruch wenn man von anfang an HTML konformen Code benutzt der dann überall läuft. Vielleicht muss man dann auf eine Sachen verzichten, wie z.B. einen Ticker oder dergleichen wie ihr ihn umsetzt, aber das wäre Sinnvoller, denn bei einer Seite sollte es, zumindest in dem von euch angestrebten Bereich, auf Inhalt und Information, nicht auf Entertainment, ankommen. Aber das scheinen leider viele Leute nicht zu berücksichtigen, die sich dann möchtegern Webdesigner schimpfen...

Man, man man, war das BTX noch schön, da gab es nur Text, und man fand seine Infosmeistens recht schnell im gegensatz zu heute, wo jede Hohlfrucht seine Webseite braucht, am besten mit Gästebuch, Counter und möglichst vielen weggefunden Scripten...
Macht doch mal was neues wenn ihr schon ne Seite machen wollt, oder fällt euch nichts ein? - Ach, ich vergass, abtippen ist einfacher als neue Ideen haben....



Daniel Benden

bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo