Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
Aide master_bratac „Hallo Leute, ich bin der Programmierer der Seite IT-Solutions-NF.de. Also um das...“
Optionen

Für einen blutigen Amateur, der mal was versucht, nah ja,...
Für jemand mit euren Anspruch nicht akzeptabel.
(das war bevor ich den IE angeworfen habe!)

Und wenn ich dann lese, nur für IE ab 5,...

QUATSCH MIT SOSSE!

Ich habe das mit dem IE getestet (XP, mit SP2, 1280x1024,120pdi, Schriftgrad mittel) und was habe ich bekommen?

Eine absolute Zumutung, der größte Schrott, der hier seit langem präsentiert wurde!

Erst einmal ist es eine absolute Sauerei und Dummheit der "Programmierer" wenn sie dem Besucher, also dem Gast, den man ja eigentlich haben will, alle seine Steuer- und Einstellungsleisten raubt, indem man ein Fenster ohne alles poppen läßt!
Solche IDIOTEN besuche ich (und viele andere) NIE WIEDER!
Dann passt die Seite nicht in die festgelegte Fenstergröße.

Ja, scheiße wenn man nicht bedenkt, das nicht alle 100% als Basiseinstellung haben!

Der Newstext beginnt an der rechten Außenkante des News-Feldes und geht (unleserlich) in das Hauptfenster rein.
Die Meldungen bzw. Anzeigen im inneren Hauptfeld beginnen in der Mitte und gehen über die rechte durch das idiotische Fenster vorgegebene Größe hinaus.

Da das Fenster ja dusseligerweise eine feste Größe hat und scrollen auch nicht erlaubt ist, erscheint die Statistik unten auch nur zum Teil, dazu passt die Schrift nicht und es wird umgebrochen (bis es unter dem Fenster verschwindet).

Danach bin ich (wie das HB-Männchen früher) explodiert und in die Luft gegengen. Diese "ARBEIT" ist eine Zumutung, nehmt sie schleinigst aus dem Netz!

Im ernst, es kann doch nicht angehen, das ihr euren Besuchern vorschreibt, welchen Browser sie haben sollen, welche Sicherheitseinstellungen, welche Schrifgröße und welchen Schriftgrad in der Anzeige!
DAS IST AUSSCHLIESSLICH MEINE SACHE und ihr, bzw. eure Seite muß sich dem anpassen.

Fangt besser gänzlich neu an. Als Basis empfehle ich euch ein gutes und fast genauso aussehendes Konzept, das tadelos funktioniert wie z.B. phpkit oder bhp 4.


Wer eine Seite nur mit einer einzigen Einstellung testet, hat keine andere Berwertung verdient.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo