Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

IT-Solutions-NF.de geht online

Ruffnex / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Nach langer Zeit geht unsere Seite wieder online. Wir wissen es gibt noch vieles zu tun. Wir wollten einmal testen was ihr von dieser Seite haltet.


Sie wurde optimiert für den IE. Da wir per Javascript ein Fenster aufpoppen lassen gab es mit anderen Browsern ein Problem. Wir werden sie noch für die anderen Browser optimieren.


Also bewertet nicht zu streng :-) Schonmal Danke im Vorraus


www.IT-Solutions-NF.de

bei Antwort benachrichtigen
Aide hundevatta „Ich habe weiter oben auch geschrieben, dass bei Firefox nur schwarz zu sehen...“
Optionen

Also, eigentlich hätte ich schon lägst im Bett liegen müssen, aber trotzdem:
Erstens ist eine gewisse humoristische Variante in meinem Posting, wenn man ganz genau hin schaut nicht vollständig zu verkennen, aber im ernst:
Wenn ein 13-jähriger Schüler seine erste WS ins Netz stellt, ist der Kommentar von allen sicherlich viel besser und auch der unerbitterliche Zaphod wird sicherlich Hilfestellung leisten. Aber hier sind die Ansprüche etwas höher!
Und wenn dann nicht mal mit dem als SICHER angegebenen IE alles stimmt, dann kann man doch wohl in Rage geraten. Hier ist das Ergebnis zu seinen persönlichen Anforderungen zu groß.
Wenn er oder sonst einer sich durch meine Äußerungen beleidigt fühlt, dann will ich mich demütigst entschuldigen, aber wenn jemand die Kritik für zu hart empfindet, dann werde ich mich nicht entschuldigen. Das ist gewollt.
Wenn wenigstens ein Teil fehlerfrei funktionieren würde, aber hier stimmt absolut nichts!
Die Beleidigungen entstammen dem unsagbaren Frust, dass soviel Mist ins Netz gestellt wird.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Java ! JavaScript. Plazebo