Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Wärmeleitpaste nicht verwendet dadurch Prozessor defekt!!!!!????

st1964 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe Streit mit einem Fachhändler der behauptet, das durch nicht Auftrgaen der Wärmeleitpaste der prozessor kaputt gegangen ist..


Kann das stimmen....????


Ich habe gelesen das die Wärmeleitpaste die kühlwirkung steigert, aber ist das ursächlich für den Prozessor? ich muss dazu sagen der Prozessor bzw das System ist ja noch nicht gelaufen.. Nur bis zur Festplattenerkennung.


Ich brauche dringend hilfe


 


Danke 

bei Antwort benachrichtigen
werner.3 st1964 „Wärmeleitpaste nicht verwendet dadurch Prozessor defekt!!!!!????“
Optionen

Hi
Dann mal das lesen:
http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=2042
mfg.Werner

bei Antwort benachrichtigen
Tes-Session beendet spassmacher