Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Wärmeleitpaste nicht verwendet dadurch Prozessor defekt!!!!!????

st1964 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe Streit mit einem Fachhändler der behauptet, das durch nicht Auftrgaen der Wärmeleitpaste der prozessor kaputt gegangen ist..


Kann das stimmen....????


Ich habe gelesen das die Wärmeleitpaste die kühlwirkung steigert, aber ist das ursächlich für den Prozessor? ich muss dazu sagen der Prozessor bzw das System ist ja noch nicht gelaufen.. Nur bis zur Festplattenerkennung.


Ich brauche dringend hilfe


 


Danke 

bei Antwort benachrichtigen
st1964 Andi „oh sorry, da hab ich wohl viel zu schnell geschrieben. es geht ja um das NICHT...“
Optionen

Danke euch allen.
Der Händler nimmt den Prozessor zurück. Da Habe ich noch einmal Glück gehabt, aber einiges neu von euch gelernt.
Passiert mir nie wider sowas.

bei Antwort benachrichtigen
Tes-Session beendet spassmacher