Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.287 Themen, 123.992 Beiträge

Wärmeleitpaste nicht verwendet dadurch Prozessor defekt!!!!!????

st1964 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe Streit mit einem Fachhändler der behauptet, das durch nicht Auftrgaen der Wärmeleitpaste der prozessor kaputt gegangen ist..


Kann das stimmen....????


Ich habe gelesen das die Wärmeleitpaste die kühlwirkung steigert, aber ist das ursächlich für den Prozessor? ich muss dazu sagen der Prozessor bzw das System ist ja noch nicht gelaufen.. Nur bis zur Festplattenerkennung.


Ich brauche dringend hilfe


 


Danke 

bei Antwort benachrichtigen
Andi Nachtrag zu: „wärmeleitpaste oder alternativ kühlpads müssen auf jeden prozzi, ansonsten...“
Optionen

oh sorry, da hab ich wohl viel zu schnell geschrieben. es geht ja um das "NICHT auftragen der paste". und ich depp schreib zeilenweise zum auftragen....
aber ganz klar, ohne paste (oder pad) keine richtige kühlung, prozzi am arsch. da können auch sekunden reichen. aber wie eben schon geschrieben, ein p4 sollte es aushalten, ein neuer amd eben nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Tes-Session beendet spassmacher