Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

[][][] Digicam [][][]....aber welche? für Familie...

*grummel* / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi all


Ich wollte mich mal hier erkundigen, ich suche eine digicam mit  3+megapixel. Anwendung: Ferienfotos.....d.h landschaften tiere usw


Die digicam sollte nicht mehr als 600euro koste.....weniger wäre nicht schlimm :D


Ich habe zurzeit diese im auge...


Olympus Camedia C-730 Ultra Zoom


 


da sie bei dem chip.de test sehr gut abgschnitten hat.....(auch t-online test)


http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9508463.html?tid1=14958&tid2=0


 


Nun bin ich aber etwas verunsichert.........viele (20-30) schreiben es sei eine supercam.....1-2 beklagen sich über farbrauschen......(keine ahnung was sie mit farbrauschen meinen)


Was würde etwa eine 128 mbit zusatzkarte  kosten?


 


Welche ich sonst noch so gefunden habe die gut sein sollen:


Fujifilm Finepix F 601 Zoom


Casio QV-R4


 


Bitte helft mir.....ich bin auch anderen produkten nicht abgeneigt.....der digicam markt ist für mich einfach zu gross um ihn zu überschauen........


 


thx


   *grummel*


 

bei Antwort benachrichtigen
App *grummel* „Jo genau :D Ich werde mir zu 80 die 4000er holen..... Fals ihr noch etwas zeit...“
Optionen

Ne, mehr Bilder passen auf die xD-Karte auch nicht drauf. Schau Dir hier mal die Übersicht an.

bei Antwort benachrichtigen
Nun... Fetzen
Nun... Fockel007