cbuddeweg

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von cbuddeweg

cbuddewegVIP ist Moderator
Mitglied seit 24.08.2001
Beiträge: 3654
Letzte Aktivität: 29.01.2020

Private Nachricht an cbuddeweg senden

Aktuelles Über cbuddeweg Messenger Hilfe
Sie sind nicht angemeldet!
Bitte melden Sie sich rechts oben an.

Viele Grüße,
Ihr Nickles.de Team


cbuddeweg
Sport, PC, Fotografie, Pferde


4 Rechner im Netzwerk
Allgemeine Spannbreiten
- Celeron G3900,Ryzen 7 3700X, FX8350
- Midi-Towerr
- Gigabyte MOBOS
- Onboard Sound / Soundblaster X-Fi
- Grafik alles ATI
- Win10 64 Bit,LINUX Gentoo auch Multiboot (GRUB), Freenas
- inzwischen nur noch Onboard LAN
- docsis3.0 Kabelmodem
- Fritz-Box 4040
- Kabelzugang 50 MBit

Vom DOS Himmel komm ich her (interessiert heute sicher kein Schwein mehr) und halte mich einigermaßen auf dem Laufenden. Im Regal steht noch ein Sinclair ZX Spectrum - mein erster eigener Computer und einige Programmkassetten.
8-Bit Assembler ist mir nicht fremd, Rentner bin ich noch nicht ganz. Im Leben 2 PC nach eigenen Vorstellungen zusammenbauen lassen und alles andere alleine um-, aus- und neugebaut.

Es wurde kein Kontakt angegeben.
Die letzten 50 Beiträge