Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Pfad für VLC-Wiedergabelisten

AlfUlm / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und ein gutes neues und erfolgreiches Jahr 2017 allen im Forum.

Ich möchte die in VLC erstellten Wiedergabelisten in einem anderen als dem von VLC vorgegebenen Laufwerk/Pfad speichern, habe dazu aber keine Einstellmöglichkeit weder im Handbuch noch durch googeln gefunden.
Gibt es diese Möglichkeit wirklich nicht? Ich kann es nicht glauben.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg AlfUlm „Pfad für VLC-Wiedergabelisten“
Optionen

Hallo AlfUlm,

ich habe den vlc-2.2.4 nur unter Linux laufen. Aber unter Medien->Wiedergabeliste speichern-> öffnet sich bei mir dann das übliche Auswahl-/Browserfenster mit dem Home-Verzeichnis als Voreinstellung und ich kann die Liste bezeichnen und in ein beliebiges Verzeichnis, für das ich Schreibrechte habe, verschieben. Voreingestellt ist die Dateiendung .xspf und m3u,m3u8 und html sind auch möglich.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen