erfurter

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von erfurter

erfurter
Mitglied seit 10.05.2011
Beiträge: 24
Letzte Aktivität: 31.05.2011

Private Nachricht an erfurter senden

Seiten:1
1 Abrufe
pc-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Zugangspasswort für PC nicht mehr gültig
Von: bermuda-press Am: 28.05.2015, 01:59
Ein Problem ist bei mir aufgetaucht mit meinem Ultrabook, da ich es schon einige ...
4 Abrufe
internet-01Forum: DSL, ISDN, Modems
Heimnetzgruppe / ein Rechner ist blockiert im Internet
Von: bermuda-press Am: 12.05.2015, 09:23
Moin, moin aus Hamburg, da habe ich mir doch ein schwerwiegendes Problem ...
3 Abrufe
handy-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Handy Internet Flat für Ultrabook nutzen
Von: bermuda-press Am: 03.11.2014, 15:03
Hallo, ich habe gehört, das ich mit der Internet Flat von meinem Handy auch über ...
3 Abrufe
outlook-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Einlogen mit Sicherheitscode bei outlook
Von: bermuda-press Am: 29.03.2014, 16:42
Beim aktivieren meines neuen Rechners über win 8 ist mir der Fehler unterlaufen, ...
1 Abrufe
laptop-01Forum: Windows 8 und Windows RT
Passwort zurücksetzen
Von: bermuda-press Am: 28.03.2014, 12:04
Hallo hatte mir einen neuen Laptop gekauft und nur einmal kurz eingeschaltet zur ...
1 Abrufe
win-01Forum: Windows 7
Win.old nach Betriebssystemwechsel löschen
Von: bermuda-press Am: 31.07.2013, 13:28
Hallo, habe bei einem Kollegen das Betriebssystem von Win XP auf Win 7 konfiguriert ...
23 Abrufe
nicklesForum: Anwendungsprogramme
TuneUP Utilities 2021 auf dem Softwaremarkt
Von: gelöscht_266722 Am: 13.10.2011, 19:56
Es könnten wieder heiße Diskussionen geben ,wenn es um das neue Programm von ...
147 Abrufe
xp-01Forum: Windows 7
2 Festplatten - 2 Betriebssysteme gewünscht (neben Win7 -XP)
Von: erfurter Am: 25.05.2011, 21:34
Hallo, habe auf meinem Rechner zwei Festplatten, auf der Ersten ist Win7 Ultimate ...
10 Abrufe
freenet-01Forum: Allgemeines
Freenet räumt auf.
Von: peterson Am: 19.05.2011, 14:43
Seit vielen Jahren hatte ich auch bei Freenet.de ein kostenloses ...
207 Abrufe
canon-01Forum: Drucker, Scanner, Kombis
Canon druckt Hintergrund in Fehlfarben
Von: bermuda-press Am: 01.08.2012, 16:41
Hallo, meine Frage bezieht sich auf ein Problem, welches hier wahrscheinlich schon ...
3 Abrufe
listen-01Forum: Anwendungsprogramme
Daten und Listen in einem Programm sind verschwunden
Von: bermuda-press Am: 02.04.2012, 19:09
Hallo, habe leider wieder einmal ein Problem mit einem Archiv-Programm von "bhv", " ...
46 Abrufe
philips-01Forum: Server für LAN und Internet
Ist "Philips" total offline
Von: bermuda-press Am: 04.03.2012, 17:35
Hallo, ich habe einen Philips-TV mit "Net-TV" und komme nicht auf die Seite, es ...
230 Abrufe
pc-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Nach PC Start wird Antivirus-Firewall blockiert
Von: bermuda-press Am: 16.01.2012, 04:46
Moin,moin seit längerer Zeit habe ich ein Übel, wo ich erst meinte, es wäre ...
1 Abrufe
filme-01Forum: Multimedia
Mit welchenm Programm kann ich schneiden?
Von: fragesteller1 Am: 27.12.2008, 16:16
Hallo, mit welchem Programm kann ich Filme (xvid, avi, divx, wmv, mpeg) schneiden? ...
3 Abrufe
pc-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Heimnetzgruppe
Von: bermuda-press Am: 04.12.2011, 17:52
hallo, ich versuche schon lange meine Heimnetzgruppe zu nutzen, dies klappt aber ...
2 Abrufe
lan-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Internetzugang über LAN mit XP -1Rechner, 2FP+2BS
Von: bermuda-press Am: 22.10.2011, 00:50
Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit auf meinem PC neben WIN7 auch ...
Frage beantwortet!1 Abrufe
software-01Forum: Windows 7
Systemabsturz nach "Gerätesuche"
Von: bermuda-press Am: 24.09.2011, 16:02
Hallo, wieder mal das alte Leid mit einem Systemabsturz. Hatte mir auf meinem ...
3 Abrufe
stunde-01Forum: Windows 7
Sie wurden mit einem temponärem Profil angemeldet...
Von: bermuda-press Am: 13.05.2011, 18:55
Hallo, nachdem ich meinen Rechner stundenlang nicht starten konnte, kam ich in ...
1 Abrufe
windows-01Forum: Windows 7
Windows 7 startet mit "Starhilfe" auch nicht
Von: erfurter Am: 10.05.2011, 22:22
Hallo, ich hatte meinen Labtop unbeaufsichtigt einige Minuten laufen lassen und bei ...
81 Abrufe
festplatte-02Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Nach Datenklonen auf externe Festplatte fehlt Restspeicher
Von: bermuda-press Am: 20.12.2009, 11:47
Moin, wieder mal ein Problem mit "Perfekt Image 11" : Nachdem ich meinen Rechner ...
70 Abrufe
festplatte-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
ICY Box wird mit formatierter Festplatte nicht erkannt
Von: bermuda-press Am: 27.12.2008, 20:16
Hallo, nachdem mein letzter Rechner den Geist entgültig durch ein Netzwerkdefekt ...
Seiten:1