Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Freenet räumt auf.

peterson / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit vielen Jahren hatte ich auch bei Freenet.de ein kostenloses Mehl-Konto.

Dieses habe ich auch öfter abgefragt und ab und an von Freenet Post bekommen, das letzte Mal zu meinen Geburtstag.
Nachdem ich auf einmal keine Post mehr abholen konnte, bin ich auf Freenet.de gegangen und bekam die Meldung, dass mein Account dauerhaft gesperrt wurde.

Daraufhin schickte ich eine Mehl an den Kundendienst, um den Grund zu erfahren.

Tja, was soll ich sagen?
Ich bekam eine umwerfende Antwort von denen.
Ich müsste mich bei denen einloggen, um eine Antwort zu bekommen.
Einfach gut.

bei Antwort benachrichtigen
erfurter peterson „Freenet räumt auf.“
Optionen

Das gleiche ist mir auch bei freenet und 1und1 passiert (die sollen ja nun "Bruder und Schwester" sein).
Beide sagen, das man nur noch eine e-mail Adresse führen kann, wenn man dort einen DSL-Vertrag hat.

Hatte dort extra als Ex-Kunde angerufen, dort aber wegen vielen Fehlern gekündigt.Man verkaufte mir z.Beispiel eine 16.000 DSL , wo gerade mal 2500-3200 bei mir ankamen. Nun habe ich 100.000 für einen noch niedrigeren Preis.
Ich verzichte auf die beiden Firmen, bin bei WT und habe meine weiteren email Adressen bei GOOGLE und fahre dort sehr gut !

ein orginal aus thüringen

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© erfurter „Das gleiche ist mir auch bei freenet und 1und1 passiert die sollen ja nun Bruder...“
Optionen

Ich habe grade für eine Freundin eine gratis eMail bei Freenet angelegt. Google, GMX oder Web.de wollte sie nicht.
http://email.freenet.de/

bei Antwort benachrichtigen
peterson Loopi© „Ich habe grade für eine Freundin eine gratis eMail bei Freenet angelegt....“
Optionen

Ich erkläre mich einverstanden, wichtige Informationen von der freenet.de GmbH zu erhalten. Ich stimme der Verwendung meiner Bestandsdaten durch die freenet.de GmbH für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kundenberatung und Werbung zu. Die Informationen zu eigenen und fremden Produkten kann ich per Post, MMS oder SMS erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass ich zu allen oben genannten Zwecken auch telefonisch und per E-Mail informiert werde.

bei Antwort benachrichtigen
erfurter Loopi© „Ich habe grade für eine Freundin eine gratis eMail bei Freenet angelegt....“
Optionen

moin loopi,

bei google bekommt man sofort seine email adressen, ich selber habe auch drei stück. Auch die igoogle Startseite zum Selbstaufbau ist dufte. Bei goolemail wurden weitere besserungen vorgenommen, somit ist sie für mich die übersichtlichste email adresse überhaupt.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© erfurter „moin loopi, bei google bekommt man sofort seine email adressen, ich selber habe...“
Optionen
bei google bekommt man sofort seine email adressen, ich selber habe auch drei stück.

Ich habe meine eigene Domain und kann mir zig Mailadressen geben.
Aber ich habe auch Yahoo, GMX, Hotmail und Web.de, aber kein Freenet.
bei Antwort benachrichtigen
erfurter Loopi© „ Ich habe meine eigene Domain und kann mir zig Mailadressen geben. Aber ich habe...“
Optionen

Zitat aus einer Hamburger Tageszeitung : "Freenet ist fast so schlimm wie 9live, undurchschaubare Verträge und nur auf Kohle aus...."

bei Antwort benachrichtigen