Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Eine ganz primitive Frage

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist mit einer ganz einfachen Grafikkarte hat nur Schnittstelle für Monitor einen Video Ausgang zu kriegen...Ich meine, um z.B. einen Videorecorder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Sims will nicht !

von (Anonym) am 4 Antworten

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich noch machen kann außer vielleicht Platte neuformatieren und System neu installieren Folgendes Problem:Bei der Installation kommt es zu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenkrad funzt nicht bei Toca2!!!!!!!!!!!!!!!

von Celli am

Mein Logitech Wingman ForceFeedback Lenkrad funzt nicht bei Toca2.Ich kann keinen Gas Bremsepedal betätigen. Nur die Lenkung funzt ein bischen - aber nur wenn ich volleinlenke bewegt sich das Auto -...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GEFORCE 256 DDR und toca 2

von (Anonym) am 2 Antworten

wie bekomme ich TOCA 2 mit der GEFORCE 256 DDR zum laufen kommt jedes mal der schöne blaue bildschirm mit der meldung vfx oder so ähnlich ist fehler haft oder konnte nicht gefunden werden !!??? CYA ANDY

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte??

von CCalvin am 2 Antworten

Hallo zusammen!!Ich suche eine TV-Karte mit der ich auf meinem PC AMD K2-400, 64MB, Mtrox Myst 4MB ein wenig TV schauen kann und auch das eine oder andere Bild speichern kann. Welche Karte liefert...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kann man SoF per Modemdirektwahl daddeln?

von wolve (Anonym) am

hallo erstmal. ich würde gern mit meinem kumpel öfters per internet sof daddeln. jedoch ohne einen eigenen server bei won aufzumachen, sondern per modemdirektverbindung. z.b. ging das bei forsaken...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nickles Counterstrike Server läuft auf Beta5 !!!

von (Anonym) am

Buhhhh!!!!Ich habe mich so gefreut CS online zu zocken, aberleider läßt sich die Beta 5 nicht mit der Beta 6.1 spielen.Ich bitte um einen CS-Serverupdate auf Beta 6.1

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Converter!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, suche PAL/NTSC Converter in Deutschland.Wer kann mir sagen wo ich den kaufen kann?Wieviel würde der billigste kosten?Bin für jede Info dankbar!Danke!MfGAdo

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

q3config.cfg

von Klaas (Anonym) am 2 Antworten

Hi,seitdem ich mit Q3Tweak die alte q3config.cfg überschrieben habe ist s vorbei mit dem Spielspaß.Kann mir desahalb jemand seine gut konfigurierte config mailen?Mein System: PIII 700, TNT2 Ultra,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Porsche

von Klaus (Anonym) am 1 Antwort

Krieg die Aufgabe im Werksfahrermodus nicht hin.Und zwar links und rechts Pylone und man soll in der Mitte mit angezogener Handbremse nen Kreis ziehen und weiter fahren,innerhalb 15 Sek. Die Zeit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A Scrollrad stänkert!

von WarHead am 3 Antworten

Hallo!Wer kennt den dieses Problem. Man spielt Q3 im Hurt me plenty aus, benutzt das Scrollrad zum Waffenwechsel, wunderbar.Man beginnt HardCore zu spielen, funktioniert auch bis zur Hälfte. Auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Verkehrsgigant

von Hacker_123 (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab nen Celli 300@450, 128 MB,TNT 1,10,1 GB und Abit BX6.Immer wenn ich eine Weile spiele geht der Rechner wieder in Windoof zurück.Hab aber schon den Patch 1.2 gedownloadet. Hilft trotzdem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Titelsong zur "Gamer Gathering"

von RyoOhki am

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer den Soundtrak zum Gamer Gathering rausgebracht hat und vielleicht auch, was zum Teufel da gesungen wird??

[bisher keine Antworten]