Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wo bemomme ich die alten PlayStation2 treiber her??

von Shinnok (Anonym) am

Da ich jetzt mit den neuen Treibern keine DVDs aus anderen Regionen sehen kann, bräuchte ich die alten Treiber, oder könnte mir einer den Trick sagen, wie man jetzt regionfremde DVDs anschauen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Formel 1 bei premiere?

von (Anonym) am 1 Antwort

Was brache ich, um Formel 1 bei Premiere zu schauen? Reicht da eine normale TV Karte Hauppauge etc. mit einem entsprechenden kleinen Programm dazu?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Open GL Update für Q2 ?

von SURFy am 7 Antworten

Hi,will Q2 in 1600x1200 spielen Addi800,Geforce DDR Das geht auch ..aber leider nur im Fenstermodus ...Den MIni GL,Wicked GL etc. kann ich ja mit der Geforce nicht verwenden..weiß irgend jemand ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitalkamera-Kauftips?

von (Anonym) am

Ich weiß zwar nicht, ob man hier Fragen zu Digitalkameras beantwortet bekommt,aber man kann es ja einmal probieren.Welche der nachfolgend genannten ist denn nun die beste Kamera?Nikon Coolpix...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer von euch spielt Q3?

von Mr-destruction am 12 Antworten

ServusIch will demnächst Q3 übers Internet spielen und deshalb möchte ich wissen wer von euch Q3 spielt. Wäre dankbar wenn ihr mir die Server nennt auf denen ihr spielt.Es grüßt Mr-destruction

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Askey TV-Karte

von (Anonym) am 4 Antworten

Moin,MoinHabe mir eine TV-Karte von Askey zugelegt.Nach der Instalation ist aber nur rauschen und ein Blauer Bildschirm zu sehen.Was mache ich verkehrt???????????????Habe Aldi PC und eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Inf-Mod, so wirts was!

von RyoOhki am

Hab mit gestern Abend mal Inf. Versdion 2.75 runter geladen, und siehe da, es läuft! Aaaaber: Wenn ich die Inf-Skins benutze, sehen die Player entsätzlich aus, nur noch zusammengematschte Farbe....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Verstärker

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir für meine Sat-Anlage einen einfachen Verstärker besorgt.Allerdings weiß ich nicht , ob er zwischen Schüssel und Reciver oder zw. Reciver und TV gehört. Wer weiß Rat.Rolf

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake I Doom zum download?

von Xash am 1 Antwort

Hi Gibt s diese klassiker unter den Shooter wie Quake 1 und Doom 1/2 aber bitte nich Wolfenstein eigentlich schon als Abandon zum download?Wenn ja wo?????????cu und danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life Skins

von Xash am

Hi ich fabg grad an mich mit Skinning zu beschaäftigen.Über Milkshaque hab ich 3 Fragen:1.Wie kann ich bestimmten selbserstellten Objetkten im Skin eine Textur zuweisen?????2.Wo gibt sn...

[bisher keine Antworten]