Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UltimaIX - Endlich läufts flüssig!

von Nethog am 2 Antworten

Hallo liebe UltimaIX Fans!Nachdem ich das Spiel wochenlang ruckelnd auf meinem RechnerCelli 400@600Asus V3800TNT2128MB RAMertragen musste und sämtliche Umkonfigurierungen nichts genützt haben sowohl...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV DVB-S unter Win2000?!?!

von hartex am

Hat jemand die Karte unter Win2000 schon zum laufen gebracht??Wollte Sie mir heut eigentlich kaufen, hab aber dann erfahren das sie unter 2000 nicht laufen soll.Hab bei Hauppauge angerufen und die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere

von (Anonym) am 10 Antworten

Welche Voraussetzungen braucht man um Premiere zu gucken?eine TV-Karte ist klar. Ich meine vom CPU-Typ oder Grafikkarte?wie z.B. P III 500 und 32 MB karte oder reicht einK2 /300 mit 4 MB Grafikkarte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Diablo

von RyoOhki am 2 Antworten

Ich habe da ein paar Probleme zu Diablo: Also, ersten suche ich ein Tool, um die Multiplayer-Charaktere zu speichern. Weis da vielleicht jamnd, wo ich sowas finde?Und zweitens: Wenn ich mit Diablo...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer hilft mir?!!!!!!!!!!!?!: Probs mit UMOD bei UT 413...

von Xentor am

Das Problem:Also, wenn ich die BONUSPACK.UMOD von der PCACTION CD, nicht im UT SYSTEM verzeichnis öffne gibt der Comp mir nen Critical Error:History: USetupDefinition:Init Also helft mir wenn ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte

von bbbbasler (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich suche nach diesem Eingenschaften eine TVKarte1: Video -Out2: Radio-Software 3: Satelitanschuluß4: Videoschnittsoftware Deutsch 5: S-Video-In/Out wichtig 6: Radiotuner danke für info

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit UT Version 4.13

von zent am

Hallo,seit ich UT auf Version 4.13 upgedatet habe, ruckelt es auf meinem Rechner unsäglich. PIII 667, 128 MByte SD-133 RAM, RivaTNT2, 133 MHz FSB .Vorher konnte ich mich wahrlich nicht über...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte DVB-S von Hauppauge

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer kann mir Decoderprogramme für meine Karte empfehlen.Meine Karte hat den Bt7x7 nicht mehr und ich suche nun Programme die mir Sendungen so Decodieren können.Vielen Dank im vorraus. frank

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geforce mit UT und D3D???

von NightmareSteve am 6 Antworten

Zuerst dachte ich das Ut schuld dran ist, dass die Farben bei den Schatten nicht richtig dargestellt sind.Doch nun habe ich auch das Spiel Requiem ausprobiert und da sieht es noch schlimmer aus!Sieht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sidewinder FF Racing Wheel USB

von Der Andre am

Hi,ich hab ein AMD-K6II 400 auf einem Tyan Trinity 100 AT mit Via MVP3-Chipsatz und ErazorIII-Pro. Darauf läuft Win98SE mit Via 4in1-Treibern Version 4.17, auch schon 4.20 probiert, hab aber auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videobearbeitung am PC mit IEEE 1394: Einfach Lösung gesucht

von (Anonym) am

Möchte gerne Digital-8 Video am PC schneiden und nachvertonen.Was brauche ich dazu, um das Video einzulesen, zu bearbeitenund anschliessend auf VHS zu spielen?Habe momentan nur eine ATI...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MS-Gamepad -swg-

von Trottel (Anonym) am

Hallöle, kennt einer von euch eine Seite auf der es Aktuelle fertigeGame Profile gibt. Und zwar für das Microsoft Side Winder Game Pad.Bei der 3.02 Version der MS-Profiler Software war zwar einiges...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SoF im Netz???

von Hacker_123 (Anonym) am 1 Antwort

Hab SoF. Will im Internet spielen. Muss mich bei Won anmelden. Geht aber nicht. Sagt immer nur Fehler bei Bestätigung.Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung oder ihren CD-Key. Ich glaub es...