Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Daikatana eine einzige Ruckelorgie!

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetzt Daikatana und wollte es spielen.
Als ich es startete, nach der Installation, fing es schon im Menü an zu Ruckeln(der Mauszeiger sprang von einer zur anderen Stelle).
Als ich das Spiel startete dauerte es einige Zeit in der ich nur Regenplätschern vernahm und als ein Bild kam gab, na was schon, eine Ruckelorgie! Wie ein Diafilm.
Mein Computer (P2-350, 64MB, Voodoo2) müßte eigentlich für dieses auf Quake2-Engine basierendes Spiel reichen. Ich kann ja auch Q3A spielen ohne Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

daikatana unterstützt die glideschnittstelle der voodoo2(von allen voodoograkas) nicht!
du kannst also nur mit D3D spielen und dafür düfrte die voodoo2(an sich immer noch ok für quake) doch zu schwach sein...faule programmierer - man kann 3dfx auch durch mangelnde unterstützung kaputt machen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

Hol Dir die neusten Open-GL Treiber.
Bei mir läuft es Spitze.
Der einzige Mist ist bei mir, trotz Kristallen kann ich nicht abspeichern. Das nervt tierisch.
Gib mal Bescheid ob das bei Dir funzt.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hol Dir die neusten Open-GL Treiber.Bei mir läuft es Spitze.Der einzige Mist...“
Optionen

Ich habe die neuesten Open-GL Treiber für meine Voodoo2 heruntergeladen, es hat sich aber nichts geändert!

bei Antwort benachrichtigen
Frido (Anonym) „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

Genau - OpenGL - Treiber installieren !
(Sind auf der Quake 3 - CD und auch bei MDK 2 ---50 MB)
Frido

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frido „Genau - OpenGL - Treiber installieren ! Sind auf der Quake 3 - CD und auch bei...“
Optionen

Ich habe die Open-GL Treiber von Q3A installiert und die neuesten aus dem Internet heruntergeladen, aber funzt trotzdem nicht!
War bei euch auch das Menü (Spiel starten, Config, Exit, usw.)scheißenlangsam? Das heißt der Mauszeiger springt von einer zur anderen Stelle!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

Hi,das liegt daran das Daikatana nur die Primäre Grafikkarte nimmt,also nicht Deine Voodoo2.Vieleicht erscheint ja noch ein Patch!
By By (H.Kohl)

bei Antwort benachrichtigen
derwojetztdaist (Anonym) „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

hi folks,

ich habe die komische erfahrung gemacht das daikatana im multiplayer super läuft aber im singleplayer absoluter schrott ist

amdk6-2-350 & ati rage 32mb
derwo

bei Antwort benachrichtigen
surfingod (Anonym) (Anonym) „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

Bei mir hatte die Soundkarte das Problem gemacht. Falscher Interupt. Jetzt rennt es wie S.., alledings die US Version und Windows ME

bei Antwort benachrichtigen
Der Ärgerliche (Anonym) (Anonym) „Daikatana eine einzige Ruckelorgie!“
Optionen

Daikatana ist SCHEIßEEEEEE!!!!!! Und für son Mist hab ich auch noch 80 Märker geklotzt! SCHHHHHHHHHHHH......... :-(((((

bei Antwort benachrichtigen
Heiner (Anonym) Der Ärgerliche (Anonym) „Daikatana ist SCHEIßEEEEEE!!!!!! Und für son Mist hab ich auch noch 80 Märker...“
Optionen

Spiel weiter Solitär

bei Antwort benachrichtigen