Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 und Netzwerk

von Marcel (Anonym) am 3 Antworten

Wenn ich im Netzwerk mit 3 Rechnern spiele läuft alles nur 5 MIN. dann geht immer der gleiche Rechner aus dem Spiel raus und zeigt die Quake 3 Konsole auf dem Desktop an!Ich habe die Konsole...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike aktivieren

von Xash am 4 Antworten

Hi Meine Frage gehört hier zwar nich richtig hin aber was soll s?Wie aktiviert man Counter Strike???????Ich installliere es in den Pfad wo auch HL steckt.Dann starte ich HL.Dann gehe ich auf LAN aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal ruckelt trotz flottem PC

von der Stefan am 10 Antworten

Langsam werde ich ärgerlich: Warum ruckelt Unreal Patch 225f zeitweise trotz Athlon 550, 128MB RAM und TNT2 Ultra??? Im Direct3D mehr, im OpenGL weniger aber immer noch zeitweise . Die Auflösung ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nfs5 ruckelt trotz tnt2ultra !

von (Anonym) am 2 Antworten

hei ich habe seit einer woche eine tnt2 ultra und ich bin entweder zu doof sie richtig einzustellen oder ich weiß nicht was sosnt falsch läuft. jedenfalls ruckelt nfs5 ziemlich heftig. ich habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videotext mit KNC1 TV-Karte

von SmallAl am 3 Antworten

funztzt nicht mehr . sobald ich archiv verlassen anklicke startet angeblich der Tuner-Empfang zumindest kommt die Meldung aber trotzdem blätter ich dann nur in den archiv-seiten rum.Dabei ist es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie kann man Caesar 3 das Feuer abstellen?

von Gameplayer am

Immer wenn ich Caesar III spiele bricht sofort überall Feuer und Krnakheiten aus! Selbst wenn ich überall Präfektoren,Krankenhäuser... hinstelle!Kann ich das irgendwie abstellen?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Mods

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab ein kleines Problem mit den UT Mods. Wenn ich auf so eine .umod Datei klicke, wie es in den Readme s steht, kommt bei mir nur der Öffnen mit... Dialog. Was funzt da net?????

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Saved Games in UT

von Snoopy99 (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Spielstände von UT auf einen anderen Rechner zu exportieren . Ich habe das einmal probiert, indem ich die Spielstände gesichert habe und bei der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AOE2 und Win2000 Pro

von route66 am

Hi!Ich habe AOE2 komplett installiert.Jedesmal wenn ich es starten will, kommt die Fehlermeldung: empires2.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet !Rechner: PII300 MhzGrafik: Voodoo3 2000 AGP...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV unter Win2000

von Mr.Tom am

Hey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber für Win200

von Mr.Tom am

Hey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...

[bisher keine Antworten]