Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Discworld Noir schmiert mit der Meldung "Discworld out of m

von (Anonym) am

Hi, Ich hab nen 366er Celli auf nem Bravo Baby Board mit 8 MB SIS ich weiß der iss scheiße Onboard Grafik, ne 12 MB Miro Voodoo 2,128 MB Ram und irgend so ein nicht identifizierbares...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

T V Karten ?

von Realchris (Anonym) am 2 Antworten

ich hoffe hier kennt sich jemand mit TV Karten aus.Ist es möglich an eine TV Karte einen Sat Receiver anzuschließen ?Also kann man seine Sat-Programmme ASTRA auch mit einer einfachen TV-Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F1 2000 ruckel ruckel ruckel!

von Racingfreak am 10 Antworten

Hallo, Spielfreunde, habe einen Celli 466@ 588 auf Abit BE 6 II mit No Name Riva TNT2 M64 etc...Bei Quali oder Warmup läuft alles prima in der 1024-er Auflösung alle Detailstufen auf hoch . Sobald...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo II Beta-Test weltweit

von (Anonym) am

Wie auf dem Klatsch-Brett schon angekündigt: Jeder kann sich jetzt für den Beta-Test für Diablo II bewerben. Die Bewerbung beginnt morgen am 1.Mai Zeitzone? . Also wer will, sollte sich beeilen!...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fahrer bei F1 Simulation1

von Jailbreaker (Anonym) am

Ich möchte die Fahrer bei F1 Racing Simulation verändern. Kennt jemand ein Tool oder weiß jemand wie das funktioniert. Bin sehr dankbar für jede Antwort.Jailbreaker

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal ED

von McDenn am 1 Antwort

Kann mir einer von Euch Tutorials schicken, die mir helfen Unrealmaps zu schreiben?dennislinke@hotmail.com

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S-VHS auf VHS (Scart)

von ollih am 2 Antworten

Hallo,ich habe an meinem Laptop einen S-VHS Ausgang und möchte meine DVD s am Fernseher abspielen. Leider hat mein Fernseher oder SAT Receiver kein S-VHS Eingang. Kennt jemand eine Internetadresse wo...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Voodoo-Emulationen

von der Stefan (Anonym) am 1 Antwort

Nur so aus Interesse: mit diversen Patches Glide-Wrappern, Unified-Triber etc. kann ich Glide-Spiele in Direct-3D laufen lassen. Gibt es das auf DOS-Ebene Descent II, Tomb-Raider auch und wie macht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Verkehrsgigant

von Hacker_123 (Anonym) am

Hilfe!!Der Verkehrsgigant hängt sich immer auf wenn ich ein neues Fahrzeug bekomme also komme ich im Spiel auch nicht weiter! Celli 450, TNT, Soundblaster Live! Value,W98,10,1 GB,MS Intelli Mouse...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal ED

von McDenn am

Kann mir einer von Euch Tutorials schicken, die mir helfen Unrealmaps zu schreiben?dennislinke@hotmial.com

[bisher keine Antworten]