Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wo Infos zu Pay-TV Cine 5???

von (Anonym) am

Hallo Leser!Ich konnte nirgends was über den türkischen Pay-TV Sender Cine5 finden. Kennt sich hier möglicherweise jemand in diesem Bereich aus, oder kann mir einige Adressen im www geben, wo man...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neue Grafigkarte gesucht

von Andi Mertens am

Ich möchte mich an den Nickles Tip halten und nicht das Neuste vom Neuen für 750 Huhn kaufen, sondern lieber eine Preiswerte Grafikkarte für um die 350, die aber trotzdem mit allen aktuellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlezone II

von (Anonym) am

Moinsen,Weiß zufällig jemand wie man bei Battlezone II die y-Achse des Joysticks invertieren kann, d.h. Joystick nach hinten ziehen Sicht nach oben !Danke,frohe Ostern,MAC

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sof und WickedGL

von mannyac am

Hi Leute..Kann mir mal jemand helfen? Hab mir gerade SOF gekauft, und wenn ich es jetzt spielen will voodoo2, wickedGL treiber sehen alle texturen so gestreift aus.. ich weiss nicht was das sein kann,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie brenne ich SIEDLER3 ?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, wer hat Erfahrung mit dem Brennen von Spielen. Ich möchte eine Sicherungskopie von SIEDLER3 anlegen. Wer weiß wie es geht. Ich verwende WinOnCD 3.6 . Bei ca. 95 des Datenbereiches bricht der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computerneustart nach Star Trek - Armada!

von (Anonym) am

Ich spiele zur Zeit Star Trek Armada und muß sagen, daß das ein schönes Spiel ist.Aber jedes mal wenn ich das Spiel beende, muß ich den Computer neustarten, weil nichts mehr reagiert.Kann man da...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gibt es einen unsichtbaren Skin?

von (Anonym) am 5 Antworten

Weiß jemand ob es einen unsichtbaren, also für keinen der Gegner zu sehenden Skin gibt?Manchmal habe ich das Gefühl ich spiele gegen solche!Wenn jemand weiß, wo es sowas zum Download gibt sagt es mir!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Matrox mit Video In welcher Chip?????

von Darian (Anonym) am

Hi,ich habe eine Matrox Marvel G200 und würde gerne Premiere decodieren. Ich weiß jedoch nicht welcher Chip auf der Karte für den Video In zustöndig ist. Weiß es vielleicht jemand??DANKEDarian

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein RAER SOUND HILFE HILFE

von Frühlingsquark am

Ich habe das FPS 2000 und SBLive 1024 und aktuelle Treiber aber ich höre auf den Rear-Boxen keinen Sound egal was ich einstelle.Bitte sagt mir was ich falsch mache. Danke im Vorraus

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gafikkarte: Leadtek Winfast mit TV-Out, Welche Anschlüsse fü

von Sync am

Ich habe die GraKa Leadtek Winfast 32, TNTII Ultra mit TV-Out! Nun möchte ich in Verbindung einer TV-Karte das Monitorbild bzw. Premiere wieder auf den Fernseher darstellen! Die Karte hat einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wheel of Time- Frage

von der Stefan (Anonym) am 1 Antwort

Weiß jemand, was man an der Wot-CommandLine eingeben muß, um die Videokartenerknnung zu starten z.B. wot.exe -detect video??? . Habe mein Link gelöscht und kann derzeit das Spiel nicht mehr neu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Askey-TVKarte

von (Anonym) am

Thank you verry much.Die original Software habe ich instaliert,das Erste-RTLbekomme ich ja auch rein.Aber sonst ist schicht im Schacht.Meine Maus bleibt auch immer hängen.Hängt das mit den IRQ...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absolute Gamemaschine???

von MadCow am 7 Antworten

Hallo zusammenIch möchte mein PC zu einer absoluten Gamemaschine umkonfigurieren, und währe Euch sehr dankbar für einige Unterstützung. Folgende Fragen schwirren mir durch den Kopf:- Stimmt die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

suche Kartenmodul für Premiere World

von C3PO am 2 Antworten

hailo!ich hab die DVB-karte von hauppauge und möchte diese zum emfang von premiere world nutzen. nicht zum cracken, weil ich bin kunde jetzt kann ich von hauppauge zwar das CI-modul beziehen, brauch...