Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sprüche In UT

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, wie kann ich in UT Sprüche ablassen. Geht das nur über das Voice Menü, oder gibt es irgendwelche Tastaturkürzel bzw. kann man Tasten belegen? Vielen DAnk !

Black & White

von jokkel (Anonym) am 2 Antworten

Hey Gamer,Ich wollte mir eigntlich Black und White wenn es denn endlich rauskommt anschaffen da frage ich mich ob es auf meinem PIII 600 Mhz und einer Voodoo 3 2000 läuft weiss jemand welche Hardware...

Joystick für WIndows NT

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ein Bekannter hat mich heute stutzig gemacht.Er sagte, für Windoes NT gibt es keine Treiber für Joysticks.Oder anders herum, er hat keinen Joystick gefunden, bei dem NT-Treiber mitgeliefert...

Welche Karte???

von Tody (Anonym) am 6 Antworten

Hi Leutz........Ich habe mir vor kurzem ein Komplett-System mit einem Pentium3 600MHz EB keineAhnung was das bedeutet und192 MB SD-Ram PC - 133 Gekauft.Im Rechner sitzt eine ATI Expert 2000 mit 32 Mb...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WINTV DVB-s

von Der Rotten am 1 Antwort

HIIILLLFEEEE!!!!HAbe mir heute die Win Tv DVB-s gekauft,hab ne Sat-Schüssel aufm Dach und schliess den Kram an und?????Bei Hotbird findet er ja einige Progs aber bei Astra auf das unsere Antenne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit RIVA TNT2 M64 Mit TV-Out / Wiedergabe des Monit

von psxplayer am

Moin Leute,habe ein kleines Problem. Bislang habe ich eine Elsa Winner 2000/Office benutzt. Da diese mir nun zu langsam geworden ist, habe ich zur RIVA TNT2 M64 mit TV-Out gewechselt. Bei dieser Karte...

[bisher keine Antworten]

SOF Anfänger

von hart am 3 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand verraten wie mann bei SOF im 2. Level in den Wagonmit den Atomsprengsätzen kommt.Wäre nett wenn Ihr einen SOF- Anfänger einen Tipp geben könntet.Besten Dank im...

mehr als ein joypad...

von (Anonym) am 3 Antworten

hi,wie kann ich mehr als ein joypad an meinen PC anschließen und auch alle tasten nutzen. der mediamarktfritze meinte ich könne nur 2 tasten bei 2 gamepads nutzen oder müsste mir schweineteure von...

Wann kommt Team Fortress 2???

von WarHead am 2 Antworten

Morrgen!Frage: In einer gamestar von 8/99 habe ich über TF2 gelesen.Voraussichtliches Erscheinen 1 Quartal 2000. Wie lange dauert bei Valve das 1 Quartal 2000?NightmareSteve s und meiner Ansicht ist...

24 Stunden von Lemans

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,hat jemand dieselben Probleme beim Spiel Die 24 Stunden von Lemans? Jedesmal wenn ich bei einem Rennen die Übungsrunden beende und damit zum eigentlich rennen fortschreiten will , lande ich ohne...