Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ut: mod king of the arena

von wudmx am

hi!hab mir den king of the arena mod runtergeladen. wenn ich spiele practice session dann hab ich aber keine waffen und es gibt im level auch keine waffen zu finden. dafür liegen dann da vitals rum....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gerüchte zu Soldier of Fortune!

von (Anonym) am 2 Antworten

Von meinen Spielehändlern kommen immer Gerüchte, daß Soldier of Fortune nicht als US bzw. Englische Version bei erhältlich sein wird.1. Weil Activision ja einen Importstop verhängt hat für alle...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

!!! HELP !!! - Wie schalte ich bei meiner Velocity 100 die 2

von (Anonym) am

Freundlicher Gruß an Alle - Hilfe ! Ich hab mir ne Velocity 100 gekauft. Hab gelesen, dass man die 2, TMU freischalten kann. Aber wie ???Bitte schreibt mir schnell ne Antwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Lenkrad?

von celli am

Welches Lenrad mit FF soll ich mir kaufen?Was könnt ihr mir empfehlen?Habe auch etwas gelesen von einer 2.Generation von FF!Was ist da dran? Soll man warten?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF

von (Anonym) am 1 Antwort

Da das Spiel nun draussen ist würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.Lars

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD von PC per Funk auf Ferneseher

von Marcus A. am 1 Antwort

Ich hab vor über eine Funkvideoübertragungsstation von Conrad Electronic, von meinem PC aus DVD s abzuspielen die ich mir dann in ca. 3m entfernung auf meinem Fernseher ansehen möchte. Weiß...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

einfügen von stille am ende von mp3s unter winamp?!

von mex (Anonym) am

kann man irgendwo in winamp einstellen das am ende eines jeden liedes ca. 2 sekunden stille eingespielt wird bevor das nächste lied beginnt?ich hab mich durch die options gearbeitet aber nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PC-Spiel "S.W.A.T 3"

von carlos78 am 5 Antworten

hi allerseits!hat jemand von euch SWAT 3 und kann mir sagen, ob es die 90 Mark wert ist?? die packung sieht zumindest mal vielversprechend aus, aber das ist ja nicht immer aussagekräftig.ist das game...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dungeon Keeper II - Absturz beim Titelbild!

von Lomion (Anonym) am

Hi!Seitdem ich mir Dungeon Keeper II gekauft habe, versuche ich es zum laufen zu bekommen. Wenn ich das Spiel starte wird das Intro normal abgespielt, wenn dann der Titelbildschirm erscheint, stürtzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinVCR speichert keine Video-Sequenzen

von (Anonym) am

Hallo, ich habe versucht, mit dem Programm WinVCR 1.2.1 und meiner WinTV-PCI von Hauppage Video-Sequenzen zu speichern. Wenn ich auf

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pubs+P*********

von (Anonym) am

Wenn ich Pubs starte und über den AV2 SVHS P sehen will geht es nur s/w wie bei allen Sendern.Über einen HF geht es in Farbe,aber schlechtere Qualität.Meine TV Karte ist eine Pinnacle Rave.BT...

[bisher keine Antworten]