Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Der Clou

von Goldi2000 am 2 Antworten

Habe mir das Spiel Der Clou gekauft und es läuft nicht.Habe das Betriebssystem WIN 98 installiert und 62 MB Ram.Nach dem Startlogo bricht das Spiel ab mit der folgenden Meldung:Zuwenig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake III Arena

von steder (Anonym) am 3 Antworten

Moin.Ich habe in meinen Rechner K6-2 400MHz, 64 MB eine ATI Rage Fury 16MB eingebaut. DirectX7a installiert.Wenn ich Quake III Arena starte, macht er solange keine Probleme, bis ich mich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Matrox Marvel G200 und Premiere

von (Anonym) am

Hi,kennt Ihr irgendein Decoderprogramm, daß mit der Marvel zusammenarbeitet? Wenn ja welches und woher kriege ich es!!!DANKEDarian

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soldier of Fortune

von (Anonym) am 2 Antworten

HALLI HALLO !!!SOF ist schon ein ziemlich hartes GAme, aber so lieben wir 3D-Shooter Spieler das Genre.Jedoch würde mich mal Eure Meinung interessieren wie Ihr das Spiel denn so findet. Speziell die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3+tnt+openGL Problem

von mac am 9 Antworten

bin wohl zu doof um q3 unter open gl laufenzulassen... Grafikfehler... Directx7, TNT mit NVidia Treibern, sonst noch was ?Alles andere läuft problemlos.....Nur OpenGL macht bei mir Probleme....Danke...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Hard trilogy

von (Anonym) am

Vergisst dieses Spiel ihr ärgert Euch die Krätze an den Hals, mieses Gameplay und miese Stimmung !!!Hat jemand von euch Sudden Strike und mag teilen.Bzw. ist scharf auf andere Games...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gunship

von (Anonym) am

Ich spiele gerade Gunship. nachdem ich mit SOF durch bin. Jedoch spiele ich mit Maus und Tastatur, ist aber ziemlich mies so zu spielen.Vor allem wenn man keine Tastenbelegung kennt und sie rausfinden...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geschwindigkeitsproblem mit NFS V!

von ONROP am 13 Antworten

Gestern dieses geniale Game in die Hände bekommen, sofort installiert und im Geschwindigkeitsrausch gewesen. Alles lief Wunderbar. Dann heute wieder gerast,- weit in Führung und,- das Auto wird auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie funktioniert der Digital-Eingang von Audio - Verstärkern?

von (Anonym) am

Ich möchte mir evtl. einen MP3-Player bauen, wie er mal in der CT beschrieben war. Da ich einen Verstärker mit Digitaleingang besitze, wollte ich versuchen, das Audio-Signal auch digital zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Go! Nur Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich hatte kürzlich einen WinTV Go eingebaut. Seit dem stürzt Win95/8 unter Win2000 erst nach dem ich versucht hatte MoreTV zustarten immer ab. Besser gesagt jedesmal wenn ich versuche WinTV...