Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need 4 Speed Porsche

von (Anonym) am

HalloSpiel von euch schon jemand NfS 5 mit Win2k ????Ich habe da Probleme mit dem virtuellen Speicher.Ich habe den Speicher schon erhöht auf 50-1500MB, denoch sagt mir das Game zu wenig virtuellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

StarCraft:Broodwar-Clan sucht Mitglieder

von Xentor am

Broodwar Clan sucht mitglieder.Die eigene URL ist im Anmarsch und Wir haben 3 Member, super wa, g !Da wir aber selbst nicht die absoluten Vollprofis sind, haben wir auch nichts gegen Spieler zwischen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ameisenspiel wanted

von giessler1 (Anonym) am

Hallo, ich suche ein altes DOS-Spiel mit einer Ameise. Das Spiel funktioniert etwa so: Die Ameise muß gleichfarbige Blöcke in einer gewissen Reihenfolge verschieben ungefähr wie Sokoban, dann erst...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UltimaIX - Wie läufts sauber?

von Nethog am 6 Antworten

Hallo!Vorab: Ich bin von dem Spiel als solches begeistert, sowohl Grafik als auch Handlung und Gameplay sind einfach Klasse!Nun die andere Seite der Medaille: Ich übe mich beim Spielen in...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Was bedetet diese Fehlermeldung?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,bei mir läuftnur Moretv 3.41Das Programm finde ich super, aber ich habe einenPentium mit 133 Mh,und es wird 233empfohlen. DabeiRuckelt das Bild ein wenig. Deshalb habe ich nachalternativen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siemens Infrarot Gamepad - und wo sind Treiber??

von Bamby am

Hallohab mit von siemens/nixdorf ein infrarot gamepad gekauft und vermisse aber schmerzlich die treiber dazu. da es ein schnäppchen war, bin ich wohl mit der treibersuche auf mich alleine gestellt....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv Karte Hauppauge pci momo übergeht verschiede Sonderkänäle

von PLATZHIRSCH am

moin moinmeine Tv Karte Hauppauge pci momo Videotext von ca. 1997 empfängtvon einem Tag auf den anderen ohne Veränderungen am PC Sonderkanäle im Suchlauf Platz 13..19 nicht mehr. die sind einfach...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe ...CPU brennt

von Gianni (Anonym) am 4 Antworten

Ich benutze seit einige tage MoreTV und sehe das der Prozessor voll belastet wird 100 bei Pubs sind das 4-5 .Ich wollte wissen ob das normal ist und wenn ja was kann man machen.Danke Gianni

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Brauche Hilfe bei Roque Spear!!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Rogue Spear will auf meinem 98 SE Rechner einfach nicht laufen!!!Habe alle Treiber Updates usw. installiert. Rogue Spear schmiert aber immer ab,wenn ich eine Mission starten wil. Springt zurück auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Askey TVMagic

von mch am 2 Antworten

Wo gibts die Askey TVMagic??? Lt. Nickles soll sie baugleich zur WinTV-PCI sein, und ca. 130DM kosten. Das wäre doch lohnenswert!?mfg, M@rtin