Hallo!Habe im car-verzeichnis neuen ordner angelegt, das archiv dorthin entpackt und die .qfs Datei ins vidwall-verzeichnis verschoben. Das auto tauchte im Spiel aber trotzdem nicht auf! Wo ist der...
Krieg die Aufgabe im Werksfahrermodus nicht hin.Und zwar links und rechts Pylone und man soll in der Mitte mit angezogener Handbremse nen Kreis ziehen und weiter fahren,innerhalb 15 Sek. Die Zeit...
Ich habe die ELSA Erazor III ViVo und schaffe es nicht, das Bild auf den Fernseher zu bekommen. In der Anleitung habe ich gelesen, dass es nur funktioniert, wenn man über den Scartanschluß geht,...
Hallo!Wer kennt den dieses Problem. Man spielt Q3 im Hurt me plenty aus, benutzt das Scrollrad zum Waffenwechsel, wunderbar.Man beginnt HardCore zu spielen, funktioniert auch bis zur Hälfte. Auf...
Ich hab nen Celli 300@450, 128 MB,TNT 1,10,1 GB und Abit BX6.Immer wenn ich eine Weile spiele geht der Rechner wieder in Windoof zurück.Hab aber schon den Patch 1.2 gedownloadet. Hilft trotzdem...
Es gibt ja eine automatische Bestenliste auf www.theclq.com/main.asp, aber ich habe davon gehört das es bei GS servern auch so eine Bestenliste gibt, wo man sich aber erst anmelden muss. Wo muss ich...
Wenn ich im Netzwerk mit 3 Rechnern spiele läuft alles nur 5 MIN. dann geht immer der gleiche Rechner aus dem Spiel raus und zeigt die Quake 3 Konsole auf dem Desktop an!Ich habe die Konsole...
HiUltima 9 stürzt bei mir im Spiel einfach ab. Ohne Fehlermeldung. einfach so. Auch an keinem Bestimmten Ort.Warum? Liegt es am Spiel?An meiner Grafikarte Voodoo3 2000 PCI oder am Prozessor AMD-K6...
Hi Meine Frage gehört hier zwar nich richtig hin aber was soll s?Wie aktiviert man Counter Strike???????Ich installliere es in den Pfad wo auch HL steckt.Dann starte ich HL.Dann gehe ich auf LAN aber...
Langsam werde ich ärgerlich: Warum ruckelt Unreal Patch 225f zeitweise trotz Athlon 550, 128MB RAM und TNT2 Ultra??? Im Direct3D mehr, im OpenGL weniger aber immer noch zeitweise . Die Auflösung ist...
Tach zusammen!Ich habe HL 1.0.1.6 und Counter Strike 6.1 installiertund kann damit im LAN super zocken.Versuche ich jedoch mit einem 56k-Modem über WON mal im Internet zu spielen, so disconnected man...
Wer von euch spielt Jazz Jackrabbit 2 The Secret Files !Schreibt mir sofort eine neue Nachricht wenn ihr das gelesen habt denn ich möchte mit euch im Internet JJ2 spielen.Wenn s geht noch heute...
hi,ein freund hat ne voodoo3 3000 und win98. welche treiber soll er installieren um bei q3 oder UT die beste geschw. zu haben?was soll das mit dem wicked zeugs? welcher treiber ist der neueste?danke
Hallo , habe mich wohl etwas unverständlich artikuliert , also ich suche spezielle consolenbefehle um z.b. lightflare und dinge in dieser richtung verändern zu können aber Quake verbietet es mir...