Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need For Speed 4 auf Viper 770

von Derek am 3 Antworten

Hi , Need For Speed 4 stürzt immer ab . Sobald ich das Spiel starte. Ich kann es nur im Softwaremode spielen . Ich habe ein PII 333MHZ , 160MB Ram , Viper 770 und Soundblaster Live !Ich hoffe mal das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nochmal F1 2000 von EA Sports

von Klaus (Anonym) am

Hab die Nase jetzt voll von dem Spiel und vertreibe mir bis zum1 Patch die zeit mit F1 Racing Sim. Kann man bei F1 Racing eigentlichauch irgendwo die Auflösung erhöhen , oder richtet sich das nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F1 2000 Erfahrungen

von (Anonym) am 6 Antworten

Wer hat Erfahrung mit F1 2000 von EASports?Trotz TNT Ultra , K6-2 550 , 128 Mb Ram bei Rennen ein Geruckel.Muß an der Darstellung der anderen Fahrzeuge liegen , denn bei Training oder Teststrecke...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"Savegames" von X-Wing Alliance sichern?

von (Anonym) am

Weiß einer da draußen, welche Datei von X-Wing Alliance ich kopieren muß, um meinen Status im Spiel bzw. die Savegames zu sichern.Ich habe einen Datei mit der Endung .plt gefunden vor der mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SIN gekauft und nur Probleme!

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe mir SIN gekauft und habe, wie auch schon weiter unten auf diesem Diskussionsbrett erwähnt, Soundprobleme mit meiner SB 64 PCI on board Soundkarte. Es gibt keine Sounds wenn ich schieße oder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-TV Karte

von Horst (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,habe mal eine Frage an die TV-Karten Experten. Ich möchte die WinTV DVB-s von Hauppauge kaufen da unsere analog Satellitenanlage in dennächsten Tagen auch auf digitalen Empfang umgerüstet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hier gibt's reichlich Map's für Q....3Arena

von SmallAl am

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 197 Maps sind dort zum download bereit.Zum Teil echt erlesene Dinger !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

grafik bei UT

von gruzz (Anonym) am 3 Antworten

hoi,warum sieht die direktx grafik bei UT so vergammelt aus ? ist ewig hell und kontrastarm.habe das aktuelle demo und eine voodoo3. mit glide laeuft das ganze astrein und auch opengl sieht ganzgut...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MIST! - Nach Athlon Upgrade will meine miro PCTV nicht mehr

von pco am

Hallo!Hab mir kürzlich eine Diamond VIPER770 gegönnt. Seither gibt Probleme mit den TNT2-Treibern meiner Grafikkarte. Erst ging Overlay nicht musste manuell OverlayMode in der Registry auf 2 setzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

premiere ohne ton

von (Anonym) am 8 Antworten

HiWie gesagt. Bild Hab ich. Nur den Ton bekomme ich nicht hin. Habe auch ein paar Soundpatches, die aber nicht für die jeweilige Version gültig sind.Und noch eins. Ich habe ewig suchen müssen, bis...