Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Grafikmerkwürdigkeiten

von (Anonym) am 2 Antworten

Irgendwie eigenartig. Bei Unreal, Unreal NaPali da besonders zittert der Boden. Die Polygone halt. So hin und her. Nicht alle Texturen. Nicht aber bei UT und Wheel of Time. Bei meiner alten Voodoo...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnahmeprogramm

von mch am

Gibt es ein Programm, mit dem man mit einer WinTV/go komprimierte Videos aufnehmen kann? Das mitgelieferte scheint nur unkomprimierte Videos zu kennen. Außerdem wäre noch gut, wenn das Programm...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe bei UT...

von (Anonym) am 1 Antwort

Nach dem ich im Unreal Turnament relativ weit angekommen bin, bin ich gezwungen das Betriebssystem neu zu installieren .Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu sichern und auf das neu instalierte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rally Champ 2000

von NightmareSteve am 2 Antworten

Wer kann mir das beste Auto in der A7 Klasse nennen???Ich fahre derzeit den Renault Megane.Der ist zumindest besser als der Seat!PS.: Endlich habe ich die erste Rally als erster beendet. Das Game ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

voodoo3 3000 und eigenen irq???

von (Anonym) am 2 Antworten

hi habe schon des öfteren gelesen das die voodoo3 einen eigenen irq beansprucht.nun bei mir ist der irq 11 von der voodoo und noch drei anderen 2mal irq holer für pci-steuerung und 1mal intel...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims und SB Live! Geht das ?

von entilsar am

Bin schwer am verzweifeln über ständige Abstürze der Sims bei mir.Ich habe jetzt gehört , dass das ein generelles problem bei PC s mit einer Sound-Blaster LIVE! sein soll.Kann das irgendjemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nocturne patch2

von Derry am

Was bewirkt der o.g. Patch ?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

suche Spielanleitung

von (Anonym) am

für Virtual Vallerie2

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Maus zum Zocken!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo!Welche Maus ist zum spielen besonders gut geeignet? vor allem 3D Spiele . Die Razer Boomslang und die MS IntelliEyesind mir ein wenig zu teuer. Wie ist die WingMan Gamingmouse von Logitech? Hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Alte Mehrteilnehmer SAT-Anlage

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich besitze eine Mehrteilnehmer-SAT-Anlage von 1993 sog. Einkabellösung , die nicht in der Lage ist, die neueren ASTRA-Programme wie z.B. ARTE oder TM3 zu empfangen. Von digitalen TV- oder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike

von Dawson am 4 Antworten

unter euch gibt es doch sicherlich ein paar counterstrike Zocker, ich wollte mal fragen welche Namen ihr habt, vielleicht kennt man sich ja schon übers onlinezocken nur weis man es noch nicht. Dat...