Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maps für TFC

von Troop2001 am 2 Antworten

WO GIBT MAPS UND TOOLS FÜR TFC Troop2001 Antwort:hi,probier mal www.planetfortress.com!!!! BBK Antwort:Hi !oderwww.planethalflife.combyedeejay Deejay

Ruckeln in Halflife

von Seppelman am 11 Antworten

Hi folks,ich habe ein Problem mit HalfLife: Es ruckelt wie Sau, wenn man im Multiplayer zu dritt oder mehr zockt, vor allem wenn man sich begegnet . Runterschalten auf 640x480 oder sogar noch...

Unreal im Internet

von Ande am 3 Antworten

Seit dem Patch auf 225 hab ich beim Einloggen mittels ISDN Join-Multiplayer auf dem Masterserver sehr oft einen Timeout masterserver failed. Timeout to talking... Auch die bisher lauffähigen Adressen...

C&C3 kackt immer ab

von Doc Brown am 5 Antworten

Hi !bei mir schmiert C C 3 andauernd ab, jedesmal wenn ich den Single-Playerstarten will. Da steht immer was von wegen analysiere Topographie... , und dannist er weg, da hilft nur noch ein Kaltstart !...

Hilfe zum Unreal Patch 225f

von dirk am 6 Antworten

Hallo,Habe mir das neueste Unreal Patch gesaugt und natürlichdirekt installiert.Leider geht jetzt gar nichts mehr!:- Unreal läßt sich nicht mehr starten, auch nicht im savemodus.Hatte Einer von...

SiN Mission Pack

von Zulu am

Hi,am 8. September ist das official Mission Pack zum Spiel SiN erschienen. Tja....SiN ist indiziert worden. Woher bekommt man nun das Add???DankeZulu Zulu

[bisher keine Antworten]

AGP Memory geschrumpft - wegen enuen Treibern?

von Help me am

Ich habe eine ASUS V3400TNT/TV. Nun hab ich die neuesten Treiber installiert. 2.25 Nun ja vorher hatte ich die Originaltreiber von der CD. Mit den Originaltreibern von der CD hatte ich immer ca. 48MB...

[bisher keine Antworten]

Unreal: Direct3D oder OpenGL???

von Manuel am 1 Antwort

Hallo!Ich hab da mal ne Frage: Welchen Treiber soll ich für Unreal verwenden? Entweder Direct3D oder OpenGL stehen zur Auswahl, da ich eine TNT2 Ultra Karte mit Referenztreibern besitze!!Welcher von...

Suche KingPin

von Yoda am 4 Antworten

Hallo ihr da draußen!Kennt jemand einen Laden oder Versandhandel, wo man KingPin zu annehmbaren Preisen bekommt?Wenn ja bitte Adresse mitschicken! Yoda Antwort:Saugen!!!!!Durch das stundenlange...