Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sourround-Dekoder

von mch am 6 Antworten

Was genau bewirkt ein Sourround-Dekoder? Muß man darran vier Lautsprecher anschießen oder hat man auch einen besseren Klang, wenn man z.B. mit einem Kopfhöher höhrt? Ich habe eine Uralte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hat nicht irgendjemand mal einen Tip zur Erazor III Pro + Vi

von Spymo am

Habe schon mal gepostet, also hier der Text: ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht, es kommt scheinbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Heros 3 installationsprobleme

von (Anonym) am

HalloHab mir Heroes 3 original gekauft,und bekomme es nicht inst.Tyan Board,K2 450,Vodoo Banshee,.Anwendung wird aufgrund einesungültigen Vorgangs geschlossen. während der Inst. Versucht mitDirectX...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ELSA Erazor III Pro Video.. Video-Out geht nicht, warum?????

von Spymo am

Hi, ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig Kabel auf Fernseher...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Âltes Problem mit Q3DM9 Level...

von Luther am 3 Antworten

hi,ich hab schon oft gehört, dass manche von euch probleme mit dem deathmatch level 9 haben, da dieses sehr aufwendig ist und die kapazitäten leicht aufbraucht.ich hatte damit noch nie probleme, bis...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Alternative zu WinTVpci

von mch am 5 Antworten

Gibt es eine brauchbare und kostengünstige Alternative zur WinTVpci? Stimmt es eigentlich, dass die WinTVpci nicht mehr produziert wird? Gibt es die jetzt nur noch mit Radio???M@rtin

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake III und Multiplayer

von (Anonym) am 2 Antworten

Vielleicht kann mir hier ja Jemand einen Tipp zu Quake III geben. Wir spielen es des öfteren im Netzwerk und haben das Problem, automatisch in das nächste Level bzw. in die nächste Arena zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Chipkarte von Premiere kopieren????

von agent am

Kann ich die Chipkarte von Premiere irgenwie kopieren und was brauche ich dazu?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AV - Master LITE

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit AV - Master LITE ?Wie kann man Software auf AV Master 2000 oder AV Master 98umstricken?Laut Fast sind die Karten vollkommen gleich nur die Softwareist abgespeckt.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV, Decoder fehlt!!!

von Bembel am 3 Antworten

Hi,Ich hab mir heute das neuste MoreTV bei http://freetv.future.easyspace.com/nagra.htm runtergeladen. PUBS hab ich auch gleich mitgenommen, Gott sei Dank.Denn bei MoreTV ist der Decoder in der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gaming auf Notebook

von Karpate am

ich moechte ein Gamepad an ein Notebook anschliessen. Da es leider keinen Gameport hat, bleiben nur noch der Serielle und Paralelle Port uebrig. Gibt es eine Moeglichkeit das Gamepad irgendwie daran...

[bisher keine Antworten]