Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

hat jemand Raiden 2 fürn PC ?????

von Limbo am

Halloich such dat PC Spiel Raiden 2...hab schon überall gesucht und nix gefunden.Bis vor 2 Monaten gabs das für 5 DM noch beim Weltbild Verlag..wie gesagt es gab.....wer kann mir helfen ???

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte Philips PCA22TM

von Rayman am

Hi, weiss jemand wo ich coole Software fuer dieo.g. Karte finden kann ? Sie ist schon ziemlich betagt 95 ,aber laeuft gut. Kann ich noch irgendwo Treiber fuer dieseKarte finden ?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche WebCam ist gut?

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich suche eine WebCam bis 200 DM für den direkten PC-Anschluss. Welche kann man hier empfehlen? Habe Creative, Philips und Logitech gesehen, gibt es weitere?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Letzter GDI-Level bei C&C 3

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallöchen,seit einiger Zeit hänge ich im letzten Level von C C 3 fest!! Im Prinzip habe ich das Spiel durchgespielt, also alle Feinde und deren Gebäude erledigt. Der Computer bricht den Level aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie hoch ist eure Killrate????

von schs am 12 Antworten

Frage mich wie viele Bots ihr am Tag killt????Ich bevorzuge 250 Kills pro Game.UT mit Adept und Spread 107 und Quake3 mit Hurt me plenty!!!!Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wüßte,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Videosequnzen bei Tomb Raider 4 ruckeln

von Matze am

Hi! Bei Tomb Raider 4 ruckeln die Videos und der Sound stottert. Woran kann das liegen. Brauch ich irgendein Multimediaprogramm oder liegt es daran, daß mein Rechner zu schlapp ist P1 200, Voodoo 1...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung mit WinTV32 funktioniert nicht, bei WinTV16 li

von bbc am

ich habe die WinTV-Treiber in der Version 4.1.8.18027 und die Treiber für die Fernbedienung 2.14.17210 ir32 .Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Haupauge WIntv

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe mir vor ca. 3 Wochen die WinTv-Radio PCI-Karte von Haupauge zugelegt. Anfänglich ging auch alles gut, doch nun bin ich lnagsam echt frustriert. nach 3-4 schmiert die ganze...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Komplettlösung zu Dark Project GOLD

von (Anonym) am

Hi!Wer weiss, wo es eine Komplettlösung zu den 3 neuen Levels in Thief Dark Project GOLD gibt???MfgJens

[bisher keine Antworten]