Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Panasonic DVD A360 Codefree, wie??

von Indronil Ghosh am

Hi,kann man den Panasonich DVD A360 mit irgendwelchen Kommandos Codefree schalten?Wenn ja wie.Gruß Indronil

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT ruckelt zwischenzeitlich

von (Anonym) am 5 Antworten

Warum ruckelt UT bei mir??Ich habe einen Celeron 366@550 und eine Erazor 3 Pro.Die durchschnittlichen Frameraten sind ja auch noch relativ gut bei 1024x768x16 etwa 50 fps , aber zwischendurch ruckelt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ForceFeedback Lenkrad

von (Anonym) am 1 Antwort

Welches FF Lenkrad könnt Ihr empfehlen ?Laut c t soll ja das von Microsoft am besten sein. Rein äußerlich gefällt mir aber das von Logitech am besten z.B. Griffigkeit Wer hat Praxiserfahrung und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UnrealToun.: Precaching unter Glide?

von mch am 4 Antworten

Kann man in UnrealTournement das Precaching für Glide aktivieren? Wenn ich Glide benutze, stockt das Spiel immer, wenn ich eine neue Waffe einsammle, die ich noch nie vorher gehabt habe, oder einen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

schlechter Spieler

von Xash am 5 Antworten

Hi erstamhHört sich vielleciht total dämlich an aber ich bin gerfrusted weil ich ein Totalschlechter Egoshooter Palyer bin!Bei Unreal nicht UT schaff ich s beim Botmatch und Botskilllevel 0 auf 0-3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie hoch ist eure Killrate????

von schs am 10 Antworten

Frage mich wie viele Bots ihr am Tag killt????Ich bevorzuge 250 Kills pro Game.UT mit Adept und Spread 107 und Quake3 mit Hurt me plenty!!!!Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wüßte,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life + Erazor3 Pro + K6-3 400 ruckelt total!!! Warum??

von (Anonym) am

Hallo! Habe folgendes System: AMD K6-3 400Mhz 64MB SDRAM VIA MVP3 Elsa Erazor3 Pro Wenn ich Half-Life spiele speciel SvenCO-OP dann ruckelt es in manchen Richtungen total!!!! An der GraKa kann es ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament: Wie aktiviert man den Lift am Segelmast?

von Dawson am

Weis jemand wie man bei Unreal Tournament bei der map mit dem Schiff die Aussichtsplattform vom Segelmast aktiviert? Ich habe rein zufällig beim spielen gegen die Bots gesehen wie die Plattform...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT ruckelt zwischenzeitlich

von (Anonym) am

Warum ruckelt UT bei mir??Ich habe einen Celeron 366@550 und eine Erazor 3 Pro.Die durchschnittlichen Frameraten sind ja auch noch relativ gut bei 1024x768x16 etwa 50 fps , aber zwischendurch ruckelt...

[bisher keine Antworten]