Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Quake III und ATI Rage Fury 16MB

Arbaal (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Ich habe das Problem, daß ich Quake III zwar starten kann, auch in den Level komme, mich umgucken kann, aber in dem Moment, wo ich mich bewegen will, hängt sich das System komplett auf. Die Demos kann ich ansehen ohne, daß er hängt. Quake II kann ich problemlos spielen, AoE II und Delta Force gar nicht.

Ich habe einen AMD K6-2 400 mit 64 MB und ATI Rage Fury 16 MB, DirectX 7.a und den neusten Treiber von ATI runtergeladen.

Ich danke Dir im Vorraus für eine Antwort.

Gruß
Arbaal

bei Antwort benachrichtigen
aaf Arbaal (Anonym) „Quake III und ATI Rage Fury 16MB“
Optionen

hast du übertaktet ???
wenn du die demos problemlos sehen kannst liegt es wahrscheinlich nicht an der GraKa
greetz aaf

bei Antwort benachrichtigen
Arbaal (Anonym) aaf „hast du übertaktet ???wenn du die demos problemlos sehen kannst liegt es...“
Optionen

Moin.

Dank für die Hilfe, ich habe nichts übertaktet. Soagr einen zusätzlichen Lüfter über den 3,3V-Spannungsregler auf dem Mainboard angebracht, seitdem läuft es besser, aber eben nicht so wirklich....

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Arbaal (Anonym) „Quake III und ATI Rage Fury 16MB“
Optionen

hi
soweit ich mich noch errinnern kann funzt q3 mit den treibern 6114 noch am besten.bin mir aber nicht mehr ganz sicher.ok.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen