Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

**********************Gibt es Gamer die Wargasm kennen ?****

von Gisi am

Hallo , ja , du da , danke das du mal reinschaust. Pass auf , folgendes Problem. Ich brauch Tipps und ... , um gegen die Bande zu bestehen. Helpline:GisiKethur@t-online.de oder hier ! Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-bonuspack- Installation?

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leute,ich habe mir das UT-Bonuspack runtergeladen undmeine Frage ist nun wie es installiert wird.die Zip-datei enthielt nur die Datei:UTBonusPack.umod 36,5 MB keine Readme .txt oder ähnlicheskennt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Celli 366@550 und optimale Grakarte...

von (Anonym) am

...zum Zocken. Ich suche die optimale Grafikarte um diesen Prozessor so gut wie moeglich ausnutzen. Momentan habe ich noch eine TNT-Karte. Lohnt es sich eine Voodoo3 oder sogar eine Geforce bzw. sogar...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Receiver und Internet

von backslash am 2 Antworten

Hi!Im 2000er PC-Tuning Report schrieb MN, daß die Gebühren für s Internet via Satellitenschüssel erschwinglich geworden seien. Wieviel in Pfennigen oder DM, meinetwegen auch in Euro kostet es aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ruckeln bei Introsequezen...

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo!ich habe einen PC mit Pentium II 400, 256 MB RAM, Creative Graphics Blaster Karte TNT1 , Creative SoundblasterLive Value und beim Start von Spielen fast immer das Problem, dass die Intro...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Voodoo 5 - Screenshots

von Ande am 9 Antworten

Seit einiger Zeit kursieren ja nun erste Voodoo5-Screenshots. Da die Chips noch im Alpha-Stadium waren, kann man zwar noch nicht allzuviel darauf geben. Und warum 3dfx solch durchschnittlichen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

_________Wargasm --- benötige Soforthilfe __________

von (Anonym) am

Hi Leidensgenossen,habe große Lust zum Spiel.Einfach im Moment das Beste - wie ich finde - war selbst mal Panzerfahrer - und realisti... auf dem Markt.Habe nur ein Problem. Manchmal VERDAMMT HARTE...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ultima 9

von (Anonym) am

Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...

[bisher keine Antworten]