Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MechWarrior3 dt. imInternet

von (Anonym) am

wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zak Mc Kracken

von (Anonym) am

hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MechWarrior3 dt. imInternet

von (Anonym) am

wer weiß, wo man mechwarrior 3 deutsche version im internet zocken kann? in der msn gaming zone erhalte ich immer die meldung, daß mw3 nicht auf meiner harddisk installiert ist. geht das nur mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NVidia Detonator geheime Optionen freischalten?

von eclipse am

Hi,Ich hab im neuen PC-Games beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten!!! Im Ansatz gut...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Besitzer einer WinTV-USB

von mch am 3 Antworten

Hallo!Ich suche dringend jemanden, der eine WinTV-USB hat und schon Erfahrungen bezüglich der Qualität und der Performance gemacht hat. Ich stehe kurz vor einem TV-Karten-Kauf und will noch zwischen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

versand

von (Anonym) am

Wer kennt einen günstigen Spieleversand bei dem keine Versandkosten anfallen oder bei dem Bezahlung auf Rechnung möglich ist?Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GeForce256 Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GeForce256 Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

versand

von (Anonym) am

Wer kennt einen günstigen Spieleversand bei dem keine Versandkosten anfallen oder bei dem Bezahlung auf Rechnung möglich ist?Michael Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Devil Inside Demo

von DavidvdB am 2 Antworten

Hi!wie komme ich in der Devil Inside Demo weiter? Bin schon aus dem Haus raus aber da geht es nicht weiter?.GrußDavid DavidvdB Antwort:ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Demo auch...