Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gibt es einen unsichtbaren Skin?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand ob es einen unsichtbaren, also für keinen der Gegner zu sehenden Skin gibt?
Manchmal habe ich das Gefühl ich spiele gegen solche!
Wenn jemand weiß, wo es sowas zum Download gibt sagt es mir!

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 (Anonym) „Gibt es einen unsichtbaren Skin?“
Optionen

Wenn du mir noch sagen würdest für welches Spiel wäre die Antwort leichter. Für Half-Life gibt es einen Skelett-Skin der ist so gut wie unsichtbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M@R!0 „Wenn du mir noch sagen würdest für welches Spiel wäre die Antwort leichter....“
Optionen

Entschuldige bitte.
Ich meinte Half Life und der Skelettskin ist mir schon sehr gut bekannt, da ein Freund diesen nur zu gern nimmt und ich ihn erst erkenne wenn seine Waffe mir zu nahe gekommen ist oder auf mich ziehlt.
Aber sonst gibt es keinen richtigen Unsichtbarenskin?

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Entschuldige bitte.Ich meinte Half Life und der Skelettskin ist mir schon sehr...“
Optionen

Wenn man Models einbindet, dann siehst Du auch die Gegner unsichtbar. Meist wird ein Model verwendet, was die mesiten nicht nehmen, damit die Gefahr für einen selber geringer ist auch gegen usichtbare zu spielen.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Gibt es einen unsichtbaren Skin?“
Optionen

Die Halflife-Skin heisst MATRIX!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Die Halflife-Skin heisst MATRIX!!!“
Optionen

Und wo finde ich den?

bei Antwort benachrichtigen