Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, das Spiel ist ja eigentlich göttlich nuuuur lande ich auf dem Desktop wieder, sobald die 3d-Engine in der zweiten Mission starten..sollte, die erste funktioniert einwandfrei!
Habs bei zwei Kumpels ausprobiert.
Bei dem hier funktionierts auch net:
Athlon 700Mhz
128Mb ram PC 100
Elsa G-Force DDR X2 (oder wie das Ding heißt)
Sb-Live
irgendein Gigabyte Mainboard


UND BEI DEM DÖDEL HIER GEHTS:
Celeron 500 Mhz
Voodoo Banshee von Diamond
128Mb ram pc100
Sblive value

und jetzt sagt mir wie ich das verdammte Spiel zum laufen bringe!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich hatte mal ein ähnliche Problem mit Rogue Spear, manche Missionen gingen, aber die Missionen wo voher die Planungsphase kam ging nicht. Nach einer Neuinstallation von Windows ging das Spiel (ich habe aber nicht wegen des Spiels neuinstalliert) und das war nur das eine Spiel was nicht wollte.
Ich vermute mal das Du Deine Grafikkarte gewechselt hast, und es noch Treiberkonflikte gibt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich hatte aber bisher keine Probleme, mit anderen Spielen(Unreal Tournament, Quake3...). Zumal ich die Grafikkarte nicht gewechselt hab und seit der letzten Windowsinstallation nur Referenztreiber von NVidia benutze.
Also, ander Lösung!! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hacker_123 (Anonym) (Anonym) „STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich würd mir mal so wie ich die gecrackte Version holen. Die funzt wunderbar und hab nen celli 450 128 MB und ne TNT1

Tschau
Hacker_123

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

der Version is geckrackt und heute hab ich sogar Windows neuistalliert. Keine Veränderung: Ich lande immer noch vor dem 3dengine-Start von Level2 auf dem Desktop. hab schon Prozessor und Grafikkarte ausgetauscht. Kein Unterschied!!!
ALSO, wer noch weitere Tips hat, immer her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar (Anonym) (Anonym) „STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
angesichts des heute üblichen Qualitätsniveaus frisch veröffentlicher,angeblich zu Ende entwickleter Spiele gibt es nur eine Antwort: warte auf den Patch der das Problem löst,clone dir das Spiel oder beschaff dir den Crack.Von mir bekommen nur Publisher die verlangten 79,- Mark die ein TECHNISCH FEHLERFREIES Spiel der "muss ich haben " Kategorie auf sen Markt bringen.Das ich mir Diablo II ganz legal kaufe ist daher Ehrensache ,ansonsten heisst es ARSCHLECKEN!!!!! Nein Mister Roberts,Absturtzorgien wie Privateer 2 vergesse und verzeihe ich niemals !
Gruss Entilsar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „STARLANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wo Gibt es einen Crack

bei Antwort benachrichtigen