Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielen unter Windows NT 4.0

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibt es eine Datenbank im Internet, die zuverlässig darüber informiert, welche Spiele auch unter NT laufen? Die Masse der Veröffentlichungen tun dies nicht, und die Entwickler halten sich ziemlich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ich möchte einen Clan bilden!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ein paar Freunde und ich wollen einen Clan bilden, für Half Life und so.Gibt es da Dinge die beachtet werden müssen und muss oder kann man sich da irgendwo anmelden?Vielen Dank im Vorraus!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Computer Monitor / Dvd Player

von bg000331 am

ich habe mir einen dvd player gekauft, der über viele externe anschlussmöglichkeiten verfügt. nun wollte ich fragen ob es möglich ist anstatt eines tv einen computer monitor dort z.b. durch einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GRAVIS GamePad Pro + GamePad USB klappt nicht zusammen!?

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe folgendes Problem. Ich selber habe das GamepadPro an der Soundkad. und eine freund hat sein GamepadPro USB mit gebracht jetzt dachte ich es wäre kein Prblem beide zusammen zum laufen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Timedemo unter SOF?

von Kenny_McCormick am

wie kann ich eine timedemo unter sof abspielen? in welchem verzeichnis muss die datei sein, und welche befehle snd nötig?mfG

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dogs of War, do not download

von schmolch am

In einer rein fiktiven Welt in der das downloaden von gerippter Software erlaubt wäre würde ich jedem raten den rip von Dogs of War nicht downzuloaden da dessen grafik-setup-programm keine availabe...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Prog zum Konvertieren von UT-Sound-Files?!

von MrPink am

Gibt es ein Programm, das die UT-Soundformate .umx und/oder .uax in .wav oder ähnliches konvertiert?Danke.MrPink

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Receiver

von (Anonym) am

Ich suche einen Twin-Receiver, der VPS beherrscht und dieses auch an VCR weitergibt.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schallplatten überarbeiten

von Wer am 9 Antworten

Hallo Leute,ich möchte meine alten Schallplatten auf PC übernehmen. Teilweise ist die Qualität doch ziehmlich mieß. Gibt es eine Software mit der man die Stücke nachbearbeiten kann, und vor allem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC faehrt ohne Grund herunter

von (Anonym) am

Hallo, Koennt ihr mir helfen.Ich versuchen schon seit geraumer Zeit das Programm PUBS zum laufen zu bringen.Es lauft auch so ca. die ersten 10 Minuten.Danach faehrt dann der PC ohne Grund herunter.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Aufnehmen in Q3???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Frag Friends!Ich hatte mal bei nem 1v1 Match mitbekommen ob jemand das laufende Spiel aufnimmt! Also halt speichert!Jetzt wuerd ich gerne wissen wie man bei Quake ein Match aufnehmen kann?Ich hoffe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von Penguin am 1 Antwort

MoinIch hab da mal ne frage zu Thema Sat Empfang allgemein, weil ich von Sat technik eigentlich keine ahnung hab und jetzt von dem Bericht über Pay TV inspiriert wurde - Es geht um die IrDeto...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Models editieren oder ändern?

von (Anonym) am

Gibt es ein Tool im Internet oder überhaupt, mit dem man fertige Models für Half Life editieren oder verändern kann Farben verändern und z. B. kleine Bilder raufmalen ?Wenn ja, wo?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AVI-Capture vom Videorecorder über WinTV...!?

von MiTh am

hi,suche eine Möglichkeit wie man AVIs capturen kann, ohne das die unteren Zeilen im AVI versetzt sind!Ein Freund hat gemeint, das dafür die Umschaltung der Videoköpfeverantwortlich seien und ein...

[bisher keine Antworten]