Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenkrad

von McDenn am 1 Antwort

Habe mir heute das Billiglenkrad von destiny steering wheel with pedals gekauft. Habe extra noch nach Treibern gefragt, die meinten windows-Standart-treiber. Nun funzt das aber nicht. What shall I do?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filme auf CD`s????

von Dionysos am 1 Antwort

Habe mal eine ganz wichtige Frage:habe mir eben Eiskalte Engel auf 2 CD s!! auf dem PC angeschaut.Seit wann gibt es denn Filme auf CD??? Wo gibt es die?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Der Korsar (Ich glaub' mein Anker klemmt)

von DarkWolf am

Hey,Nachdem ich Microids Der Korsar gekauft hatte, freute ich mich schon auf meine ersten großen Seeschlachten. Aber nachdem Microidsbanner stürzt das Spiel immer wieder ab, und ich lande wieder auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT und Internet

von (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ich über s Netz UT spielen will,findet er die Server nicht.Das heisst, erst zählt er die ganzenServer, beim Pingen macht er dann aber gar nix mehr.Ist die Verbindung zu langsam ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 Tweak

von Mr-destruction am

Servus Ich hab für alle die Q3 tweaken wollen mal die Tweaks aufgeschrieben.Ihr müsst einfach die Befehle in der Konsole eingeben konsole öffnet man mit der Taste unter der Escape Taste .Hinter den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Preise rutschen ... Voodoo3 3500

von SmallAl am

retail - bei SCHIWI nur noch 422 DM.Also ich ärgere mich mittlerweile ein bißchen -

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber für Matrox Meteor

von jamix am 1 Antwort

Hi Mir ist ein Matrox Meteor Framegrabber Karte in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen woher ich Treiber und diverse Software für diese Karte bekomme ? für Windoof MFG Jamix

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

q3mods- wie geht das?

von =o] am 3 Antworten

hallo an alle q3-fans. mein prob: ich suchte stundenlang q3 und alles läuft bestens. jetzt hab ich mir einen mod heruntergeladen, also ne schöne kleine zip. toll, ein paar dateien und keine readme....