Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Will mir TV-Karte kaufen.

von Gangsters_98 am 7 Antworten

Wer hat schon Erfahrungen gut und schlecht zu TV-Karten ausser Hauppauge.Welche sind empfehlenswert, welche nicht?Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe für "Die Sims"!

von (Anonym) am

Ich brauche Hilfe für Die Sims . Aber keine Cheats, die habe ich selber möchte sie aber nicht benutzen.Wer hat Ratschläge oder kann mir sagen wo ich Hilfe im Netz finde?mfgICH

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme bei Einwahl des Servers!

von (Anonym) am

Seit kurzem habe ich ein Problem, wenn ich Half Life spiele und mich bei einem Server einloggen möchte.Es wird versucht sich einzuloggen, dies scheitert, dann versucht er es noch drei mal, die auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Online spielen beschleunigen?

von (Anonym) am 1 Antwort

Weiß jemand da draußen, wie ich Half Life über das Internet beschleunigen kann, also weniger Lags usw.?Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, daß ich die Einstellung wählen soll, daß mehrere...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QuakeIIIArena - FPS

von TomT16 am 1 Antwort

Dere Leute!Frage: Wie kann man in QIIIA die Frames/Sec. anzeigen lassen?Ich hab da einen Konsolenbefehl namens c cg_draw FPS 1 , und geb ihn immer in die Konsole ein Unter der Esc, oder? ,aber die FPS...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bin ich blöde oder genial?

von TheDamaja am 4 Antworten

Äh, also kürzlich - genauer gesagt gestern - hab ich herausgefunden, daß man bei UT über die Konsole mit der Eingabe von preferences ein wesentlich üppigeres Optionsmenu aufrufen kann.Zumindest...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wheel of Time

von DavidvdB am

Hi!Wheel of time stürzt immer Multiplayer immer mit der Meldung Verbindug fehlgeschlagen ab. Gibt es möglichkeiten, dies zu verhindern?GrußDavid

[bisher keine Antworten]