Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

An Hausmeister Krause

Mr-destruction / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

SErvus
Du hast doch die NGI Flat, oder?
Wenn ja, steht auf der Rechnung die Nummer von der aus die flat genutzt wurde?, wäre dankbar für antwort
Es grüßt Mr-destruction
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Mr-destruction „An Hausmeister Krause“
Optionen

ja, habe die ngi flat. hab aber bis jetzt noch keine rechnung bekommen.
wenn sie kommt, schau ich nach und sag dir bescheid!


gruß Hausmeister Krause

p.s. Heil Arschhaar!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Hausmeister Krause „ja, habe die ngi flat. hab aber bis jetzt noch keine rechnung bekommen.wenn sie...“
Optionen

Danke!, schickst du mir das per Mail bitte.
Meine Adresse ist Mr-destruction@web.de
Heil Arschhaar
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Mr-destruction „Danke!, schickst du mir das per Mail bitte.Meine Adresse ist...“
Optionen

klar, mach ich!

wie dringend ist das? ich weiß ja nicht, wann die immer die rechnungen schicken...

gruß Hausmeister Krause


heil arschhaar

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Nachtrag zu: „An Hausmeister Krause“
Optionen

Es wäre ziehmlich dringend, die bei NGI geben mir keine Antwort.
Es grüßt der dankbare Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Mr-destruction „Es wäre ziehmlich dringend, die bei NGI geben mir keine Antwort.Es grüßt der...“
Optionen

gut, ich werds mir merken. sobald ich die rechnung hab, meld ich mich!!!!!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen