Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nfs porsche car download??

von netrocker am 2 Antworten

hihab mir von der nfs site den 959 runtergeladen.nach der installation erscheint zwar patch succesfully aber der bolide scheint im game nirgends auf.muss ich den in ein bestimmtes verzeichniss...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel "Hugo5" startet nicht

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, habe meinem Sohn Hugo5 gekauft und installiert. Jedochstartet das Spiel auf meinem PC nicht auf anderen, sogar 4-86er funktioniert es. Ich habe einen AMD K 6/2 500 MHz -Prozessor mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counter strike

von (Anonym) am 1 Antwort

wie kann man seinen ping verbessern mit isdn irgendwelche optimalen einstellungen ?? und dann habe ich noch ein problem mit meiner voodoo3und zwar wenn ich das spiel einmal gestartet habe und zurueck...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Börsenkurse über TV Karte?

von commanderD am

Hi,ich hab mal von nem Programm gehört, mit dem man die aktuellen Börsenkurse über seine TV Karte erfahren kann. Kann mir irgendwer sagen, wo ich das herkriege??TXUVOPS: Kann mir irgenwer noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nox !!!!! zu hülf !!!!!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich dummer beknackter bescheuerter dummdepp habe meine seriennummer verlegt - jetzt will ein kumpel das spiel haben und der hat natürlich auch keine nummer - wär echt verdammt supernett wenn...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PIII FCPGA

von kiesede (Anonym) am

Hallo alle zusammen-ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen. Mal abgesehen von der Kohle, was haltet Ihr vom neuen PIII und welches Board mit 133Mhz könnt Ihr mir empfehlen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 Stunden Ladezeit bei Falcon 4.0 ???

von Jugg am 4 Antworten

Hey Leute, habe mir vor ner Weile Falcon 4.0 angeschafft, musste jedoch leider feststellen, dass, je nach Grafik-Einstellung im Setup, mein Rechner 25 Minuten und dann mit C64-Grafik bis über zwei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CD-Cover für Daikatana

von Fragmaster am 2 Antworten

Hallo Freunde des Fraggens lol ,suche für Sicherheitskopie von Daikatana das passende CD-Cover, bin aber leider auf den üblichen websites nicht fündig geworden. Any ideas?Thx in...