Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTVpci

von McCool am 1 Antwort

Hi,meine WinTVPCI braucht ziemlich lange bis das Programm gestartet ist unter W2K .Gab es nicht mal so einen Hinweis auf Jumper auf der Karte setzen, falls so etwas auftaucht ???Meine Ausstattung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sprüche In UT

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, wie kann ich in UT Sprüche ablassen. Geht das nur über das Voice Menü, oder gibt es irgendwelche Tastaturkürzel bzw. kann man Tasten belegen? Vielen DAnk !

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Black & White

von jokkel (Anonym) am 2 Antworten

Hey Gamer,Ich wollte mir eigntlich Black und White wenn es denn endlich rauskommt anschaffen da frage ich mich ob es auf meinem PIII 600 Mhz und einer Voodoo 3 2000 läuft weiss jemand welche Hardware...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystick für WIndows NT

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ein Bekannter hat mich heute stutzig gemacht.Er sagte, für Windoes NT gibt es keine Treiber für Joysticks.Oder anders herum, er hat keinen Joystick gefunden, bei dem NT-Treiber mitgeliefert...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Karte???

von Tody (Anonym) am 6 Antworten

Hi Leutz........Ich habe mir vor kurzem ein Komplett-System mit einem Pentium3 600MHz EB keineAhnung was das bedeutet und192 MB SD-Ram PC - 133 Gekauft.Im Rechner sitzt eine ATI Expert 2000 mit 32 Mb...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WINTV DVB-s

von Der Rotten am 1 Antwort

HIIILLLFEEEE!!!!HAbe mir heute die Win Tv DVB-s gekauft,hab ne Sat-Schüssel aufm Dach und schliess den Kram an und?????Bei Hotbird findet er ja einige Progs aber bei Astra auf das unsere Antenne...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit RIVA TNT2 M64 Mit TV-Out / Wiedergabe des Monit

von psxplayer am

Moin Leute,habe ein kleines Problem. Bislang habe ich eine Elsa Winner 2000/Office benutzt. Da diese mir nun zu langsam geworden ist, habe ich zur RIVA TNT2 M64 mit TV-Out gewechselt. Bei dieser Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF Anfänger

von hart am 3 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand verraten wie mann bei SOF im 2. Level in den Wagonmit den Atomsprengsätzen kommt.Wäre nett wenn Ihr einen SOF- Anfänger einen Tipp geben könntet.Besten Dank im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

mehr als ein joypad...

von (Anonym) am 3 Antworten

hi,wie kann ich mehr als ein joypad an meinen PC anschließen und auch alle tasten nutzen. der mediamarktfritze meinte ich könne nur 2 tasten bei 2 gamepads nutzen oder müsste mir schweineteure von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wann kommt Team Fortress 2???

von WarHead am 2 Antworten

Morrgen!Frage: In einer gamestar von 8/99 habe ich über TF2 gelesen.Voraussichtliches Erscheinen 1 Quartal 2000. Wie lange dauert bei Valve das 1 Quartal 2000?NightmareSteve s und meiner Ansicht ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

24 Stunden von Lemans

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,hat jemand dieselben Probleme beim Spiel Die 24 Stunden von Lemans? Jedesmal wenn ich bei einem Rennen die Übungsrunden beende und damit zum eigentlich rennen fortschreiten will , lande ich ohne...