Off Topic 20.047 Themen, 222.121 Beiträge

hallo auf dem off-topic brett...

thomas woelfer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

... und viel spass ...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Geht keinen was an (Anonym) thomas woelfer „hallo auf dem off-topic brett...“
Optionen

Danke! Danke! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
i (Anonym) Geht keinen was an (Anonym) „Danke! Danke! Danke!“
Optionen

endlich...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) i (Anonym) „endlich...“
Optionen

Na jetzt geht es gleich mit den Beleidigungen los,
habe ich die Befürchtung ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Na jetzt geht es gleich mit den Beleidigungen los, habe ich die Befürchtung ...“
Optionen

... stimmt gar nicht Du Null!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „... stimmt gar nicht Du Null!“
Optionen

jo!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „jo!“
Optionen

jo!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „jo!“
Optionen

jo!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter thomas woelfer „hallo auf dem off-topic brett...“
Optionen

Danke - wir werden uns Mühe geben!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause thomas woelfer „hallo auf dem off-topic brett...“
Optionen

endlich mal ein brett, wo man den herrlichsten schwachsinn und anderes zeugs verzapfen kann. den ganzen tag nur computer *lechz*...

aber ein wenig "off-topic" abwechslung tut auch mal ganz gut...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
idiotix (Anonym) thomas woelfer „hallo auf dem off-topic brett...“
Optionen

Hat hier wer eine Idee wie ich meinen P3-500MHz dazu bringe sich mit einem Athlon-Thunderbird in einem Dualprozessor System mit Stickstoff-Kühlung und Alpha-Verschweißung zu kooperieren,im Sinne eines hochwertigen Kaliumnitratgemisch welches ich von der Firma Intel erstanden habe im Hochleistungsmodus auf Windows 2000 (Version unbekannt)...jetzt fällt mir nicht's mehr ein. Auf jeden Fall viel Spaß auf dem Off-Topic-Brett.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter idiotix (Anonym) „Hat hier wer eine Idee wie ich meinen P3-500MHz dazu bringe sich mit einem...“
Optionen

Hi,
mit Win2000 geht das, glaub ich, nicht, aber mit Win3.1 sollte es keine Probleme geben. Der Athlon und der P3 müssen über Pin69 mit zwei Arschhaaren (zwei, wegen Hin-und Rückkanal) zusammen gelötet werden. Poste mal Deine Benchmarkergebnisse, wenn Du soweit bist.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
idiotix (Anonym) Gevatter Schnitter „Hi,mit Win2000 geht das, glaub ich, nicht, aber mit Win3.1 sollte es keine...“
Optionen

Pinschmark Ergebnisse bescheinigen traumwerte: 512 Byte/s Arschhaarübertragung, naja Arschhaare sind eben doch Markenartikel.
Auf einem Rechner ohne Betriebssystem läuft das ganze am Besten.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter idiotix (Anonym) „Pinschmark Ergebnisse bescheinigen traumwerte: 512 Byte/s Arschhaarübertragung,...“
Optionen

Achte auf "braune" Lötstellen und poste die Pinschmarkergebnisse.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen