Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

Ich mach jetzt Urlaub!

Hausmeister Krause / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute!

ich fahr morgen für 3 tage ins regnerische holland zum zelten. ich weiß, schön blöd, weils nur regnet, aber egal. wird schon lustig.
mir jedenfalls wird es sehrsehr schwer fallen, ganze 3 tage ohne die nickles seiten auszukommen! *wääähhhäääää*.
ich werd euch und die seiten vermissen.....
bis in 3 tagen also

euer Hausmeister Krause

P.S. an RyoOhki:
sorry, das ich noch nicht zurückgemailt habe. aber kommende woche wirds wieder soweit sein :-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „Ich mach jetzt Urlaub!“
Optionen

Have Fun !!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 Hausmeister Krause „Ich mach jetzt Urlaub!“
Optionen

Ja, dann mal viel spaß, und nicht übertreiben!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „Ich mach jetzt Urlaub!“
Optionen

sehr interessant

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „Ich mach jetzt Urlaub!“
Optionen

ich habe gestern eine fliege in meinem zimmer gehabt, auch sehhhhrr interresant.

bei Antwort benachrichtigen
kiffing BULL (Anonym) Hausmeister Krause „Ich mach jetzt Urlaub!“
Optionen

in holland iss das wetter scheißegal .... schließlich gibt's dort coffeeshop's ;-)

bring mir auch was mit !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kiffing BULL (Anonym) „in holland iss das wetter scheißegal .... schließlich gibt s dort coffeeshop s...“
Optionen

wat denn? shit?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
kiffing BULL (Anonym) Hausmeister Krause „wat denn? shit?“
Optionen

shit gibt's hier ja auch genug - es sei denn es wäre richtig guter schwarzer
auf jeden fall solltest du richtig gutes graaaaaas besorgen !

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kiffing BULL (Anonym) „shit gibt s hier ja auch genug - es sei denn es wäre richtig guter schwarzer...“
Optionen

ach nö, lass mal. kiffen is nich so mein ding...
lieber plato-saufen, hehe

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen