Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Ist jemand aus Berlin? Kneipe o. Lokal gesucht.

Peter (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Muß demnächst für ein paar Tage nach Berlin. Wo kann man denn da so ausgehen? (Suche mehr sowas in Richtung nette Bar .)

danke,
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Peter (Anonym) „Ist jemand aus Berlin? Kneipe o. Lokal gesucht.“
Optionen

Als stolzer Berlin-Mitte Boy kann ick die Hackeschen Höfe und alles drumrum empfehlen.Und unbedingt die Sehenswürdigkeiten in der Oranienburger ansehen (die Huren,nicht die Synagoge!), har har.Auch der Ku´damm und die Oranienstraße in Kreuzberg sind interessant.Sei aber gewarnt:Berlin ist dekadent.Diese Stadt hätte die Atombombe verdient und nicht Hiroshima/Nagasaki!Gruß,

Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) Nachtrag zu: „Ist jemand aus Berlin? Kneipe o. Lokal gesucht.“
Optionen

Aha. Leider hilft mir diese Antwort aber nicht weiter. Vielleicht hat ha jemand anders einen vernünftigen Rat oder Tip für ein Lokal?

Danke,
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Peter (Anonym) „Aha. Leider hilft mir diese Antwort aber nicht weiter. Vielleicht hat ha jemand...“
Optionen

Also bis auf das mit der Oranienburger war der Rest ernst gemeint.In Berlin gibt es so viele Lokale und Bars.In diesen Gegenden (Mitte,Kudamm,Kreuzberg) wirst Du fündig.Oder versuche mal konkreter zu formulieren was Du suchst.Gruß,

Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) Everlast „Also bis auf das mit der Oranienburger war der Rest ernst gemeint.In Berlin gibt...“
Optionen

OK - Dann hatte ich das missverstanden: Du meinst, einfach in Keuzberg oder Kudamm rumlaufen reicht schon ... ok. Wills probieren.

danke,
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Peter (Anonym) „OK - Dann hatte ich das missverstanden: Du meinst, einfach in Keuzberg oder...“
Optionen

Auch die Gegend um den Potsdamer Platz ist interessant zum Ausgehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Everlast „Auch die Gegend um den Potsdamer Platz ist interessant zum Ausgehen.“
Optionen

ach quatsch...LUISENBRÄU....oder pflaumenbaum am kutschi, da is auch en irish pub !!!

KUTSCHI = Kurt schumacher platz

bei Antwort benachrichtigen