Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

Wer von euch ist Star Trek fan?

Mr-destruction / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

SErvus
Ist jemand unter euch auch Trekker?
greetz Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Mr-destruction „Wer von euch ist Star Trek fan?“
Optionen

Moin,
na auf jeden...StarTrek, Overclocking und Arscxxxxxx gehören schon irgendwie zusammen! TNG hab ich insgesamt wohl schon 5mal gesehen...das erste und zweite Mal noch beim ZDF!!!
Ich freu mich schon aufs elfunddreißigsten Mal Mission Farpoint (obwohl ich finde, daß das die mit Abstand schlechteste Folge ist...allerdings wird die Untertass abgetrennt: großes plus).
DS9 und Voyager haben sich in den letzten Staffeln unheimlich gemacht (Hauptsache richtig schön viel Geballer und nicht soviel Gelaber!).

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Moinauch „Moin,na auf jeden...StarTrek, Overclocking und Arscxxxxxx gehören schon...“
Optionen

Arschhaare gehören niemals dazu!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „Arschhaare gehören niemals dazu!!!!“
Optionen

Hallo!

ich bin ebenfalls ein star trek fan. hab ich leider schon länger nicht mehr gesehen, aber ist immer noch cool. am besten fand ich TNG.
DS9 find ich zwar auch mittlerweile cool, aber anfangs waren mir die folgen zu öde. nur rumgelaber um politische probleme auf bajor usw.
voyager war anfangs auch so, aber mittlerweile mausern die sich.
aber der hauptgrund, warum ich das immer gesehen habe, sind die geilen computeranlagen und designs!!!
ich hab mal im laden software gesehen, die den windows-desktop genau so hat aussehen lassen, wie die computer-consolen in raumschiff enterprise. EINFACH NUR GEIL!!!
weiß jemand zuföllig, wo es die software gibt??? (war damals zu geizig sie mit zu kaufen)

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Hausmeister Krause „Hallo!ich bin ebenfalls ein star trek fan. hab ich leider schon länger nicht...“
Optionen

Schau mal hier nach:

www.lcars-terminal.net

Greets, Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „Hallo!ich bin ebenfalls ein star trek fan. hab ich leider schon länger nicht...“
Optionen

ja ja der gute alte StarTrek-Kult

der ist auch an mir nicht spurloß vorbei gegangen ... nein , denn auch ich sehe die Next Generation immer wieder gern
aber momentan läuft ja Voyager und die gefallen mir schon wesentlich besser als DS9 ...

... daher gehört zur Grundausstattung meines Computers der Voyager -Screensaver aber auch den LCARS-Terminal hatte ich ne
ganze Zeit auf meiner Festplatte ... bis diese HD total abgedankt hatte.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „ja ja der gute alte StarTrek-Kultder ist auch an mir nicht spurloß vorbei...“
Optionen

Hausmeister Krause ...
... du hast Infos auf dem Brett "Allgemeines" zum Thema LCARS-Terminal und LCARS-Multimedia-Player.

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr-destruction „Wer von euch ist Star Trek fan?“
Optionen

und ordentlich viel von sexy sevenofnine

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Mr-destruction „Wer von euch ist Star Trek fan?“
Optionen

Ja!
Tolle Frage! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Mr-destruction „Wer von euch ist Star Trek fan?“
Optionen

;) nein... was fuer ein Zufall ! du auch? ----ist es nicht ermutigend zu sehen wie sich die Star Trek Frauen immer weiter entwickelt haben, von wimmernden Haeschen in kurzen skirts zu toughen Haeschen in engen skirts? :) Gene Roddenberry ist der moderne Jules Verne gewesen und wenn ich bedenke wie man noch in den 80er Folgen in diese ausklappbaren Kommunikatoren sprach.... hmmmm, ist unser Alltag jetzt wirklich so sehr anders? zudem standen die Borg immer irgendwie fuer das Internet und die Angst totaler Vernetzung, Star Trek ist wie ein Spiegel unseres Fortschritts ----ich glaube es hat erheblich zu unserem ethischen Empfinden und einer gewissen Freigeistigkeit dem Unmoeglichen gegenueber beigetragen, und das global... die einzige offene Frage ist : auf welchem Betriebssystem laeuft die Voyager ? und wie lange wird es noch dauern bis wir diese netten Replikatoren haben, endlich Tofuwuerstchen auf Knopfdruck :)=) was ist denn deine Lieblingserfindung /Lieblingsvision die du jetzt gerne haettest?seeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen