Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hey moment mal, müßte man nicht ......?

von (Anonym) am

Müßte ich nicht meine Statistiken von Q3A oder SOF, wenn ich sie im Internet spiele, auf der Site www.theclq.com sehen können?Das ist aber nicht der Fall!Weiß jemand Rat?Dank im Vorraus!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage für Bastler: Super Nintendo-Pad am PC

von B0N3M4N am

Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Super Nintendo-Pad an den PC anszuschließen?wenn per Adapter, dann woher?Bastelanleitung bitte für Doppel-Linkshänder, also möglichst genau.Wie steuere ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife-BSP-Format

von mch am

Weiß jemand, wo es eine genaue Dokumentation des Halflife- bzw. Quake-BSP-Dateiformats gibt?mgf, M@rtin

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CDi- Video-CD am PC anschauen?????

von C3PO am

hey leute!!da ich sehr gern und häufig MTV videoclips aufnehme, mit der hauppauge winTV-DVB s, dann mittels knverter in MPEG2-format umwandle, möcht ich mir diese dann als CDI-format mit nero...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

REDLINE!

von pco am 2 Antworten

Kennt hier jemand den Shooter REDLINE nicht REDLINE RACER ?Gibt es davon gute Fanpages, wo ich für den Multiplayer-Mode neue Maps kriege? Wieso war das Teil nie in Deutschland erhältlich, brutaler...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Info: hier gibt's Q3-Maps

von SmallAl am 1 Antwort

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 1Die Map Data-base von planetquake.de hat heute morgen ein Auswahl von 187 ! Maps.Jede Map ist mit 3...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere ohne TV-Karte

von Snyder (Anonym) am 7 Antworten

Ich hab die Elsa Erazor III mit TV-Eingang, sodass mit meinem via Scartkabel angeschlossenen Videorekorder TV schauen kann. Ich hab gehoert, dass Premieredekodieren in so einer Kombination auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

W2K und WinTVpci

von Paul Phoenix am 9 Antworten

hmmmmm, ich bekomme jedesmal einen Bluescreen, wenn ich WinTV2000 oder WinTV32 starte.....es liegt wohl an den Treibern.. ich hab die neuesten installiert, beim installieren kann ich dann zwischen 5...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RogueSpear Cheat?

von (Anonym) am

Hallo!Weiß vielleicht irgendwer, wie man bei Urban Operations unter Custom Missions die Missionen freischaltet, ohne eine komplette Campaign zu spielen das funktioniert bei mir nämlich nicht, da die...

[bisher keine Antworten]