Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Verständnissfrage

von Tikiman (Anonym) am

Ok, klingt jetzt vielleicht ein wenig blöde, aber wie kann man bei UT mit Skins und Voices , die man sich irgendwo runtergezogen hat online spielen, bzw. geht das überhaupt?Wo die Skins hin müssen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 und W2K ist zu dunkel...

von wandi am

hi,ich hab nen kleines problem bei quake 3 seit ich w2k installiert hab. das spiel läuft zwar mit normaler performance aber unter display-einstellungen kann ich die helligkeit nicht regeln. hab ne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

S O F und Win2k

von Big Jim am 3 Antworten

HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

S O F und Win2k

von Big Jim am

HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mp3 Laufwerk Selbst Bauen!

von (Anonym) am 6 Antworten

Tach LeuteEs gibt eine Möglichkeit sich selbst einen Mp3 Player zu Basteln. Man braucht ein Altes Cd-Rom Laufwerk und noch ein Paar sachen... Ich finde die Anleitung nicht Mehr.. Kann mir Irgend...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit System Shock 2!

von Lothian am

Habe Steuerungsprobleme :Wenn ich in einem Raum eine zuvor aufgeladene Batterie in den dafür vorgesehenen Slot einsetzen will, wie muß ich da vorgehen?Krieg s einfach nicht hin obwohl ich schon sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD´s auf dem Fernseher ansehen

von tholland am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung für de PC?

von tschrade am 1 Antwort

Hallo!Ich suche eine Fernbedienung die ich an den PC anschließen kann, ähnl. der MouseREMOTE von X10. Also anstöpseln und TV-Karte, Rechner Fernbedienen. Mit Infrarot oder Funk o.ä.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF 1.04 -> 1.05 - Warum geht's nicht?

von CiTay am

In der README steht eindeutig, dass Soldier Of Fortune neu installiert werden muss, wenn man den 1.05 Patch haben will..Ich habs trotzdem von 1.04 aus versucht und es stürzt ab. Was wollen die damit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF stürzt beim Start ab

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,Ich hab grad auf meiner Kiste SOF installiert und auch das GL-Setup ausgeführt, aber ausser der Meldung Die Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges beendet hab ich noch nicht viel von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Internet über TV-Karte???

von Toffiboy am 3 Antworten

Ich besitze eine TV-Karte von Hauppauge. Nun kann man ja über das Kabelfernsehen ins Netz. Ist das auch über die TV-Karte mit einem speziellen Programm möglich?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber für Miro PCTV

von (Anonym) am 1 Antwort

Hey Leute ich suche Trieber für meine MiroPCTV Fernsehkarte.Leider unterstützt mit jetztiger keine AGP-Karten was nicht umbedingt Zukunfts sicher ist.Also wer weiß wo ich die Treiber her bekomme?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel Roland Garros 99

von (Anonym) am

Kann mir irgendjemand sagenm, wie man bei dieser Tennis-simu beieinem Turnier speichert, um hinterher wieder da weiterzumachen, wo man aufgehöhrt hat? Ich blick das einfach nicht, nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Euro2000

von (Anonym) am 7 Antworten

Was braucht man da für einen Prozessor ?Ich habe einen Athlon700 ElsaX2und bei 1024x768 ruckelt Euro2000Was soll das?