Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TVIew zeigt immernoch schwarzen Bilschirm H-I-L-F-E

von alionsonny (Anonym) am

Ich habe immernoch ernsthafte Probleme mit der TV-Karte, als Grafikkarte nenne ich eine ATI Rage PRO mein eigen. System ist Win98 PII 233 128 MB. So, ich habe mehrfach Treiber uns Software neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Abstürze mitten im Game....

von Micky am 2 Antworten

Hallo Zocker, Freaks und Hardwarekenner,vielleicht kann jemand von Euch helfen.Ich habe mir das Game Spirit of Speed gezogen. Hinzufügen möchte ich, das ich ein Rennspiel-Freak bin .Ich habe auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hat jemand Erfahrung mit: TView Converter Set (Vertrieben vo

von (Anonym) am

Ich habe in der Clubzeitschrift dieses Versenders diesen Converter gesehen für 179,-DM. Der Preis ist ja soweit OK nur taugt das Ding etwas. Oder hat vielleicht einer ein anderes Gerät in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PSX und Cuesheet

von pastacasi am 3 Antworten

möchte gerne wissen, wie man das mit dem cuesheet bei cdrwin bei psxgames macht.-erst binäre datei mit cdrwin erstellen-dann cuesheet mit crack patchen- dann cd brennenklappt aber leider nicht.hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Grafikkarte hat den besten TV-out Ausgang?

von Rorschach100 am

Wer kann mir sagen, welche grafikkarte nach seinen erfahrungen die hoechste qualitaet beim tv-out ausgang hat? Auch in bezug auf die wiederholfrequenz des monitors beim nutzen des ausgangs!Besten dank...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GAMES UNTER W2K ?

von Lothian am

Es gibt bei Microsoft zwar ne Liste welche Games unter W2k laufen,aber mich würde interessieren welche Ihr wirklich im Einsatz habt.Postet das mal ans Brett, das interessiert wahrscheinlich auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien vs. Predator - Hex-Editor

von Leo29041982 am

Hallo.Ich hoffe ich bin hier richtig. :- Habe bei Alien Vs. Predator folgendes Problem:Habe den Hex-Editor Trick angewand Offset 28 bis 51 mit 03 überschreiben doch trotz dem kann ich nur mit Marine...

[bisher keine Antworten]