Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

black & white beta, wo downloaden

von derwojetztdaist am

hi folks,habe gerade unter:http://www.gamespy.com/interviews/blackandwhite_a.shtmerfahren das die erste beta rausgekommen ist, soll aber nur an ausgesuchte verlage un so weiter abgegeben werden, oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 Arena, Eilt

von fabikaze am 3 Antworten

Hi Leute,ich hab mir Quake 3 Arena aus der Videothek ausgliehen. Ich will es vorher einmal antesten bevor ich es mir kaufe.Mein Problem ist das ich kein Multiplayerspiel im Internet starten kann. Es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte findet keine Sender !

von ramon am 3 Antworten

Also, ich habe ein neues Board und schon genug Probleme gehabt. Schon 100 mal jetzt Win neu installiert, aber egal. Jetzt mein Problem : Meine TV Karte findet keine Sender beim Sender-Suchlauf, das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie bekomme ich moeglichst viele sender zusehen ueber den pc

von Lance (Anonym) am

halloeigentlich alles gesagt.ich moechte wenn es geht meinen fernseher mitmeinem pc verbinden und moeglichst so viele kanaele wie es gehtempfangen die ich dann auf dem pc und auf dem fernseher sehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte, was ist empfehlendswert?

von Tanne am 8 Antworten

Hallo Leute, ich bin das erste mal hier, man hat mir diese Seite wärmstens empfohlen, weil sich hier nur Profis tummeln würden.Ich möchte mir eine TV-Karte zulegen, was ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie teilt man einer TV-Karte einen eigenen Interrupt zu?

von Tanne am

Hallo Leute, bin stolzer Besitzer einer WinTV Primio FM.Das Fernsehbild und der Radiosound kommen gut an.Nun mein Problem, ich wollte mp3-Radio installieren, beim Check des Setups kam die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moorhuhn-spiel

von Blaster am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? Beim Start von Moorhuhn kommt der Text FATAL APPLICATION ERROR . Habe die Sachen wo auf der Moorhuhn-hilfe stehen schon ausprobiert,geht leider auch nichts.Was muß ich noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-TV am Computer

von pinguin am 4 Antworten

Mal ne Frage: Angenommen ich würde eine DVBs-Karte mit den notwendigen Hardwaremodulen verbinden und auch noch zufälligerweise Software für diese Komponenten finden, würde ich dann wirklich nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer hat ein Pearl Iron Speed Lenkrad?

von meisi am

Da ich vor habe, mir ein solches zuzulegen, würde ich von Leuten, die damit schon einmal gespielt haben, einige Meinungen dazu lesen. Forcefeedback brauch ich nicht wirklich! - und das Iron Speed...

[bisher keine Antworten]