Off Topic 19.814 Themen, 219.322 Beiträge

Scheisse Alter...

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann kommt endlich wieder Southpark?
Kennt jemand gute URLs zum Thema SP?
Gibt es hier auch jemanden, der SP mag...
Ist Cartman zu fett? Wird Kenny in der nächsten Season Millionär?
Tritt Stan zum Christentum über? Stinkt Mr. Hanky? Lernt der Koch endlich singen? Ist Robo-Streysand wirklich besiegt? Ist Kyles Mum wirklich eine Schlampe? Wie riechen Terence & Philip?
Kommt Mr Zylinder wieder?
...kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym

„Scheisse Alter...“

Optionen

hi!

weiß leider auch nicht, wann south park wieder kommt.
bin aber auch ein großer fan. hab so gut wie alle folgen (die bisher kamen) auf video.

ich weiß nicht ob ichs verpasst hab, ABER WER IST CARTMANS VATER???

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hausmeister Krause

„hi!weiß leider auch nicht, wann south park wieder kommt.bin aber auch ein...“

Optionen

Sicher keiner aus Southpark, ich denk da mehr an was abgedrehtes (künstliche Befruchtung?).
Wie fandest Du den Film? Der war doch geil oder? Ich habe selten im Kino derart gelacht...
Schade dass die Spiele so bescheiden ausgefallen sind. Wobei das erste im Multiplayer sogar noch Spass gemacht hat....

Ein paar Filmchen gibt es unter

http://www.shockrave.com

Darauf ein fröhliches: "Wie Geil!"

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym

„Sicher keiner aus Southpark, ich denk da mehr an was abgedrehtes künstliche...“

Optionen

jo, der film war hammer. besonders satan und saddam!!! war mit das coolste, was die jungs gebracht haben. ich fands nur etwas nervig, daß der ganze film mehr so auf "musical" gemacht wurde. das ganze gesinge ging mir auf den keks. aber ansonsten: supergeil!
am meisten aber hab ich gelacht, als bill gates erschossen wurde!!!!!!
jaaaa, das war lustig.

welche sind dein lieblingsfolgen??
meine sind:
-->die weihnachts-folge (da wo kenny nicht stirbt)
-->die erste folge (mit den außerirdischen)
-->und natürlich die Halloween-folge (die geilste überhaupt)

fröhliche "bindehautentzündung" wünscht

Hausmeister Krause

hihi...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen